Mein Konto
    Henry Cavill
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Henry William Dalgliesh Cavill

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 5. Mai 1983 (Vogtei Jersey - Kanalinsel)
    Alter
    40 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    36
    gedrehte Filme oder Serien
    Warhammer 40.000: Grundlagen erklärt (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Warhammer 40.000
    Warhammer 40.000
    Demnächst
    Mass Effect
    Mass Effect
    Unbekannter Starttermin
    Highlander
    Highlander
    Unbekannter Starttermin
    Das Rosie-Projekt
    Das Rosie-Projekt
    Demnächst
    The Ministry Of Ungentlemanly Warfare
    The Ministry Of Ungentlemanly Warfare
    Unbekannter Starttermin
    Argylle
    Argylle
    4. November 2023
    The Witcher
    The Witcher
    29. Juni 2023

    Interviews

    Bild

    News

    MCU statt Superman: Henry Cavill hat wohl eine Marvel-Rolle – aber nicht als von Fans gewünschter Kult-Bösewicht
    News - In Produktion
    Seine Tage als Superman sind nun endgültig gezählt. Dafür liegt die Zukunft von „The Witcher“-Star Henry Cavill wohl im…
    Montag, 19. Februar 2024
    Ein "X-Men"-Star an der Seite von Henry Cavill? Das "Highlander"-Remake vom "John Wick"-Macher hat wohl seinen Bösewicht gefunden
    News - In Produktion
    „John Wick“-Macher Chad Stahelski wird noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu seinem „Highlander“-Remake beginnen.…
    Freitag, 9. Februar 2024
    Back to Top