Mein Konto
    John Luessenhop
    Jobs Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
    Nationalität
    Amerikanischer
    18
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien
    Speed Kills Trailer DF

    Filmografie

    Speed Kills
    Speed Kills
    21. März 2019
    Midnight's Door
    Midnight's Door
    Unbekannter Starttermin
    Takers
    Takers
    4. November 2010
    Lockdown
    Lockdown
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Speed Kills" mit Drogen und Mord: John Travolta spielt Rennboot-Legende Don Aronow
    News - In Produktion
    Donald Aronow führte ein turbulentes Leben bis er 1987 ermordet wurde. John Travolta schlüpft nun für das Biopic „Speed…
    Mittwoch, 5. April 2017
    "Texas Chainsaw 3D"-Fortsetzung ist aufgrund der starken Einnahmen bereits in Planung
    News - In Produktion
    Da "Texas Chainsaw 3D" an den Kinokassen in den USA sehr gut aufgenommen wurde, wird bereits jetzt eine Fortsetzung des…
    Montag, 7. Januar 2013
    Back to Top