Mein FILMSTARTS
Cheryl Hamada
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Cheryl Hamada
  •  Dickste Freunde

    Dickste Freunde

    27. Januar 2011 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Drama
    Von Ron Howard
    Mit Vince Vaughn, Kevin James, Jennifer Connelly
    Dick und befreundet sind sie wohl – das qualifiziert Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) ohne weiteres zu „Dicksten Freunden“. Die beiden sind Kollegen in ihrer eigenen Firma B&V Engine Design und stehen vor dem großen Durchbruch. Auch privat läuft alles rund, zumindest hat es den Anschein. Doch als Ronny Nicks Frau Geneva (Winona Ryder) auf frischer Tat mit einem Fremden (Channing Tatum) ertappt, steckt er plötzlich in einem fürchterlichen Dilemma – überwiegt seine Loyalität zu Nick, oder sollte er sich besser nicht einmischen? Immerhin scheint auch sein bester Kumpel einige Geheimnisse zu hüten, wie sich bald herausstellt. Zu allem Überfluss tritt auch noch ihre Auftraggeberin (Queen Latifah) auf den Plan und macht Druck. Selbst Ronnys eigene Beziehung zu seiner Freundin Beth (Jennifer Connelly) leidet bald unter der ungemütlichen Situation – und so kann er die Entscheidung nicht länger hinauszögern...
    DVD
  •  Nothing Like the Holidays

    Nothing Like the Holidays

    Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Tragikomödie
    Von Alfredo De Villa
    Mit Jay Hernandez, Melonie Diaz, Alfred Molina
    Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter ankündigt, dass sie sich von ihrem Mann trennen werde. Das können die drei Geschwister aber nicht so geschehen lassen und unternehmen den Versuch, die Eltern wieder zusammen zu bringen.
    DVD
  •  About Schmidt

    About Schmidt

    27. Februar 2003 / 2 Std. 05 Min. / Drama, Komödie
    Von Alexander Payne
    Mit Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis
    Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu einem Streit. Als Schmidt zusätzlich herausfindet, dass seine verstorbene Frau mit seinem besten Freund Ray (Len Cariou) im Bett war, bricht seine Welt völlig zusammen. Er macht sich darauf in einem Wohnmobil auf eine Reise zu Orten aus seiner Vergangenheit, um sich selbst wieder finden zu können. Die Konfrontation mit den Stationen seiner Jugend entfaltet aber nicht die Bedeutung, die sich Schmidt gewünscht hat. Er fährt darauf zur Hochzeit seiner Tochter, ohne die Balance wiedergefunden zu haben. Das bleibt nicht ohne Folgen.
    DVD
  •  Außer Kontrolle

    Außer Kontrolle

    21. November 1996 / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Drama, Action
    Von Andrew Davis
    Mit Keanu Reeves, Morgan Freeman, Rachel Weisz
    In einer Forschungsanlage des Wissenschaftlers Paul Shannon (Morgan Freeman) zur Energieerzeugung kommt es zu einer verheerenden Explosion, die zahlreiche Mitarbeiter tötet. Da alles auf einen geplanten Sabotageakt hindeutet, macht sich Student Eddie Kasalivich (Keanu Reeves), der mit dem Leben davon gekommen ist, vom Acker. Allerdings glaubt die Polizei, dass er für das Unglück verantwortlich ist, und setzt eine Großfahndung in Gang. Gemeinsam mit Dr. Lily Sinclair (Rachel Weisz), die ebenfalls gesucht wird, flüchtet Eddie, um der Sache auf den Grund zu gehen. Während die Beiden alle Hände voll zu tun haben, die Ordnungskräfte auf Abstand zu halten, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, deren Hintermänner nicht mit sich spaßen lassen. Der Kampf um die Wahrheit hat begonnen, denn Eddie und Lily wollen nicht zu Unrecht verantwortlich gemacht werden.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top