Mein Konto
    Stephen Herek
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Herek
    • Dog Gone

      Dog Gone

      13. Januar 2023 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Rob Lowe, Kimberly Williams-Paisley, John Berchtold
      Der junge Fielding Mashall (Johnny Berchtold) befindet sich gerade beim Wandern auf dem Appalachian Trail, als er seinen geliebten Hund Gonker in den riesigen und einschüchternden Wäldern der Gegend verliert. Für Fielding ist es nicht nur eine Frage der Loyalität und Freundschaft, seinen Freund zurückzuholen, sondern auch eine ernste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gibt es ein Leben nach der Party?

      Gibt es ein Leben nach der Party?

      2. September 2021 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Victoria Justice, Adam Garcia, Midori Francis
      Originaltitel: Afterlife Of The Party
      Die gesellige Partylöwin Cassie (Victoria Justice), die auch wirklich keine Feier auslässt, freut sich schon riesig auf ihren Geburtstag. Denn das werden mehrere Tage Non-Stop-Party. Doch dann stirbt sie ausgerechnet in ihrer Geburtstagswoche und ihr bleibt aufgrund ihres bisherigen Lebenswandels auch noch die Pforte zum großen VIP-Raum im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilly Hopkins - Eine wie keine

      Gilly Hopkins - Eine wie keine

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Sophie Nélisse, Kathy Bates, Glenn Close
      Originaltitel: The Great Gilly Hopkins
      Die 12-jährige vorlaute Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) wird von der Sozialarbeiterin Miss Harris (Octavia Spencer) seit Jahren schon von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt. Dabei wünscht sich Gilly nichts sehnlicher als mit ihrer leiblichen Mutter Courtney (Julia Stiles) zusammenzuleben, doch die scheint sich noch nie sonderlich für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 101 Dalmatiner

      101 Dalmatiner

      6. März 1997 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Glenn Close, Jeff Daniels, Joely Richardson
      Originaltitel: 101 Dalmatians
      Modedesignerin Anita (Joely Richardson) und Computerspielautor Roger (Jeff Daniels) treffen durch einen Zufall aufeinander. Die beiden Dalmatinerfreunde verlieben sich ineinander und verlieren keine Zeit mit großem Nachdenken. Sie heiraten: mit dabei sind ihre Dalmatiner Perdita und Pongo. Die stattlichen Hunde bekommen bald Nachwuchs. Aber schon ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Musketiere

      Die drei Musketiere

      27. Januar 1994 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
      Originaltitel: The Three Musketeers
      Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

      Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

      5. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Keanu Reeves, Alex Winter, George Carlin
      Originaltitel: Bill & Ted's Excellent Adventure
      Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind die dicksten Freunde. Zusammen haben sie eine Band gegründet, hängen den ganzen Tag zusammen rum und machen einfach ihr Ding. Nur wird ihnen dieser Umstand nun zum Verhängnis: Weil sie zu viel von ihrem Ding und zu wenig für die Schule machen, drohen beide durch die wichtige mündliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top