Mein Konto
    Michael Caton-Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Caton-Jones
    • Asher

      Asher

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset
      Ex-Mossadagent Asher (Ron Perlman) arbeitet in New York als Auftragskiller und finanziert sich damit sein Leben. Doch er denkt ans Aufhören und will sich schon bald zur Ruhe setzen – vor allem seit er mit Sophie (Famke Janssen) eine Frau gefunden hat, mit der er gerne seinen Lebensabend verbringen würde. Doch er ist in einem Metier tätig, aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

      Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

      30. März 2006 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Erotik, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Sharon Stone, Stan Collymore, David Morrissey
      Originaltitel: Basic Instinct 2 : Risk Addiction
      Catherine Tramell (Sharon Stone), die durchtriebene und attraktive Krimiautorin, lebt nun in London, wo sie wieder in einen mysteriösen Todesfall verwickelt wird. Als sie sich von ihrem Begleiter, dem Fußballstar Kevin Franks (gespielt von Fußballstar Stan Collymore), bei einer Spritztour durch die Stadt bei hoher Geschwindigkeit mit der Hand ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend

      This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend

      11. November 1993 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Robert De Niro, Ellen Barkin, Leonardo DiCaprio
      Originaltitel: This Boy's Life
      Eine wahre Geschichte über die schwierige Beziehung eines rebellischen Teenagers in den 50er Jahren zu seinem prügelnden Stiefvater - basierend auf den Memoiren des Schreibers und Literaturprofessors Tobias Wolff.Tobias (Leonardo DiCaprio) ist ein verhaltensauffälliges Kind. Seine Eltern leben bereits seit Jahren getrennt, außerdem zieht er mit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top