Mein FILMSTARTS
    Simon Rex
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Simon Rex
    •  Sex School - Klär mich auf

      Sex School - Klär mich auf

      3. September 2015 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
      Von Andrew Drazek
      Mit Whitney Moore, Tom Arnold, Simon Rex
      Auf der Peebody-Highschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht wenige machten mit peinlichen Pannen sexueller Art von sich reden. Deswegen sieht sich Schuldirektor Hyman (Tom Arnold) zum Handeln gezwungen. Von nun an steht Sexualkunde-Unterricht für die auffälligsten Schüler auf dem Stundenplan. Das Extrafach im Lehrplan soll seine Schülerschaft rehabilitieren; das Ziel ist ein verantwortungsvoller Umgang mit ihrer eigenen Sexualität. Nun fehlt nur noch eine kompetente Fachkraft, die Hyman in der charmanten Laci Cox (Whitney Moore) findet. Die junge, attraktive, aber auch äußerst naive Frau bekommt den freien Posten und soll die sexuell aktiven Jugendlichen nun aufklären – dabei ist sie dafür wahrscheinlich ziemlich ungeeignet, ist sie selbst doch noch Jungfrau.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Scary Movie 5

      Scary Movie 5

      25. April 2013 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
      Von Malcolm D. Lee
      Mit Ashley Tisdale, Erica Ash, Simon Rex
      Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden heimkommen und außerdem noch die Kinder von Dans Bruder aus einer Hütte in der Wildnis befreien, in welcher die zwei Mädchen die letzten drei Jahre alleine gelebt haben, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge im Haus. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie genauso wie in Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie verfolgt! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus begeben sich Jody und Dan auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu bereiten. Gleichzeitig muss Jody auch so mancher Herausforderung im Beruf trotzen: Sie und ihre gleichaltrige Freundin Kendra (Erica Ash) wollen beide die Hauptrolle in einer Theaterproduktion des hochnäsigen und herrischen Regisseurs Pierre (J.P. Manoux) ergattern. Jodys extrem kontrollsüchtige Mutter, ebenfalls ehemalige Tänzerin, will ihre Tochter in die Karriere drängen, die ihr selbst einst versagt blieb. Währenddessen wird die hochbegabte Tanz-Diva Heather Daltry (Molly Shannon) von der Produktion ausgeschlossen und dreht durch.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  King of the Avenue

      King of the Avenue

      18. Juli 2011 / 1 Std. 20 Min. / Thriller
      Von Ryan Combs
      Mit Ving Rhames, Simon Rex, Esai Morales
      Taz (Simon Rex) hat große Pläne: er will im Drogengeschäft von Miami ganz nach oben klettern. Der Teufel erklärt sich bereit, ihm zu helfen, und bietet ihm Macht, Geld und schöne Frauen. Es dauert aber nicht lange, bis der Teufel auf die Gegenleistung pocht. Diese soll Taz' Stiefvater Norman (Ving Rhames) einholen, er ist des Teufels mächtigster Dämon. Jetzt muss Taz dem Teufel irgendwie ein Schnippchen schlagen, um der Zeche zu entgehen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Scary Movie 3

      Scary Movie 3

      26. Februar 2004 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von David Zucker
      Mit Anna Faris, Anthony Anderson, Leslie Nielsen
      Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell (Anna Faris) untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda (Regina Hall) bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem Angucken einen Anruf, der ihr ein vorzeitiges Ende prophezeit. Der junge weißen Rapper George (Simon Rex) möchte sich in einem großen Battle beweisen und zu einem Star des Hip-Hop-Universums aufsteigen, gewinnt aber zunächst die Liebe von Cindy. Gemeinsam versuchen sie, den Geheimnissen der Außerirdischen und des Videobandes auf die Spur zu kommen...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

      Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

      Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Komödie, Horror
      Von John Blanchard
      Mit Julie Benz, Harley Cross, Majandra Delfino
      Parodie auf Slasherfilme wie "Scream", "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast", "Freitag der 13." und weitere Genrebeiträge. Die Bulimia Falls High wird durch den Todesfall der Schülerin Screw (Aimee Graham) erschüttert. Neuankömmling Dawson (Harley Cross) und seine Freunde Slab (Simon Rex), Boner (Danny Strong), Barbara (Julie Benz) sowie Martina (Majandra Delfino) wollen sich davon aber nicht den Spaß verderben lassen. So ein Killer kann sie nicht umhauen. Die Situation spitzt sich schließlich zu, als die fünf Freunde gemeinsam mit anderen Mitschülern eine Party in einem alten Haus feiern wollen. Auch der Killer weiß von dem Event und schleicht im Haus herum, während vor der Tür die Fernsehreporterin Haghita Utslay (Tiffani Thiessen) mit Kameramann Teigi und einem Pizzafahrer (Gavin Grazer) auf eine Sensation wartet.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS

      Navy CIS

      läuft seit 2003 / 42min / Drama, Krimi
      Von Gary Glasberg, George Schenck, Frank Cardea
      Mit Mark Harmon, David McCallum, Sean Murray
      Militär-Krimi-Serie, die sich als Spin-Off zu „JAG - Im Auftrag der Ehre“ entwickelt hat und die Arbeit eines Ermittlerteams der US-Navy verfolgt.
      DVD TV-Ausstrahlung
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Felicity

      Felicity

      1998 - 2002 / 42min / Drama
      Von Matt Reeves, J.J. Abrams
      Mit Keri Russell, Scott Speedman, Scott Foley
      Bislang war das Leben von Felicity Porter genaustens von ihren Eltern geplant und der nächste Schritt ist klar: Nach der Highschool kommt die Elite-Uni Stanford, wo sie Medizin studieren soll, um in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top