Mein Konto
    Tom Hooper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Hooper
    • His Dark Materials

      His Dark Materials

      2019 - 2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Jack Thorne
      Besetzung: Dafne Keen, Amir Wilson, Ruth Wilson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cats

      Cats

      25. Dezember 2019 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Musical
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Francesca Hayward, Jennifer Hudson, Idris Elba
      Als die junge Katze Victoria (Francesca Hayward) auf den Straßen Londons ausgesetzt wird, macht sie bald Bekanntschaft mit den sogenannten Jellicle-Katzen, die kurz davor stehen, einen alljährlichen Ball abzuhalten. Bei diesem erwählt Alt-Deuteronimus (Judi Dench), die Älteste unter ihnen, eine ganz besondere Katze, die die Ehre hat, in eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Danish Girl

      The Danish Girl

      7. Januar 2016 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Eddie Redmayne, Alicia Vikander, Ben Whishaw
      Der dänische Landschaftsmaler Einar Wegener (Eddie Redmayne) führt mit seiner Frau Gerda (Alicia Vikander), ebenfalls Malerin, ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der Zwanziger Jahre. Die Ehe der beiden ist glücklich, bis Einars Leben eines Tages eine grundlegende Änderung erfährt: Als Gerdas Modell verhindert ist, bittet sie ihren Mann, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King's Speech - Die Rede des Königs

      The King's Speech - Die Rede des Königs

      17. Februar 2011 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Colin Firth, Helena Bonham Carter, Derek Jacobi
      Originaltitel: The King's Speech
      Der britische Königssohn Bertie (Colin Firth) hat ein gewaltiges Problem: Er stottert so heftig, dass jeder standesgemäße Auftritt zur totalen Blamage für sich und seine royale Sippe wird. Unzählige gescheiterte Lösungsstrategien hat der arme Mann längst jede Hoffnung aufgegeben, seine Sprachbehinderung jemals überwinden zu können. Seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top