Mein Konto
    Joe Kraemer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Kraemer
    • Old Man

      Old Man

      29. Juni 2023 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Lucky McKee
      Besetzung: Stephen Lang, Marc Senter, Patch Darragh
      Ein alter Mann (Stephen Lang) lebt mit seinem Hund Rascal in einer Hütte, mitten im Wald in den rauen Great Smoky Mountains, die die US-Bundesstaaten Tennessee und North Carolina miteinander verbinden. Eines Tages klopft ein junger Mann namens Joe (Marc Senter) an seine Tür und behauptet, beim Wandern vom Weg abgekommen zu sein und sich verlaufen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible - Rogue Nation

      Mission: Impossible - Rogue Nation

      6. August 2015 | 2 Std. 12 Min. | Action, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
      Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt (Tom Cruise) auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Halbblut

      Das Halbblut

      27. Januar 2015 | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: David S. Cass Sr.
      Besetzung: Lou Diamond Phillips, Ernest Borgnine, Lee Majors
      Originaltitel: The Trail to Hope Rose
      Das Leben war für Halbblut Keenan Deerfield (Lou Diamond Phillips) nicht immer einfach und so musste er in der Vergangenheit bereits eine Gefängnisstrafe absitzen. Nun wird es Zeit, einen Neuanfang zu wagen. Keenan begibt sich daher in eine kleine Stadt im Westen des Landes, um sich dort als Minenarbeiter zu verdingen. Doch seinen friedlichen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top