Mein FILMSTARTS
    Milo Ventimiglia
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Ausführender Produzent, Produzent
    Geburtsname

    Milo Anthony Ventimiglia

    Nationalität Amerikanischer
    Geburtstag 8. Juli 1977 (Anaheim, Kalifornien - USA)
    Alter 42 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    40
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Milo Ventimiglia ist eines der vielversprechendsten Nachwuchstalente Hollywoods. Erstmals fiel Ventimiglia in der Sitcom Der Prinz von Bel Air an der Seite von Will Smith auf. Es folgten Gastauftritte in beliebten Serien wie Law & Order: New York, Boston Public, [[serie,5]] oder Sabrina - Total verhext. Bekannt wurde er vor allem als Jess Mariano in der Erfolgsserie Gilmore Girls. Darüber hinaus spielte er in Kinofilmen wie [[38284,Verflucht]] oder [[40463,Stay Alive]]. Als Sylvester Stallones Sohn war er in dem Kinoerfolg [[Rocky Balboa]] zu sehen, dem sechsten Teil der [[Rocky]]-Reihe. 2009 ist er an der Seite von Kyra Sedgwick in [[Game]], in dem auch Michael C. Hall ([[serie,6]]) mitspielt, zu sehen. Mit Matt Dillon, Jean Reno und Laurence Fishburne spielt er in dem hochkarätig besetzten Drama [[Armored]]. 2007 und 2008 wurde der Jung-Mime für den Teen Choice Award nominiert.

    Filmografie

    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Bilder

    214 Bilder

    News

    "The Batman": Milo Ventimiglia war mit 42 zu alt! Was bedeutet das für die Zukunft des Dunklen Ritters?
    NEWS - In Produktion
    Montag, 5. August 2019
    Auch Serienstar Milo Ventimiglia wollte für für Matt Reeves’ „The Batman“ ins Fledermauskostüm schlüpfen - und bekam von...
    Emmys 2019: "Game Of Thrones" stellt einen Rekord auf - mit 32 (!) Nominierungen
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 16. Juli 2019
    Die Emmy-Nominierungen 2019 sind da. Mit viel Spannung wurde erwartet, ob „Game Of Thrones“ trotz all der Kritik an der finalen...
    27 News zu diesem Star
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top