Mein Konto
    Milo Ventimiglia
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Milo Ventimiglia
    • Land Of Bad

      Land Of Bad

      19. April 2024 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: William Eubank
      Besetzung: Russell Crowe, Liam Hemsworth, Milo Ventimiglia
      Originaltitel: Land of Bad
      Als ein Delta Force-Team im feindlichen Gebiet in einen Hinterhalt gerät, weigert sich der junge Offizier Kinney (Liam Hemsworth), sie im Stich zu lassen. Ihre einzige Hoffnung ist der Air Force-Drohnenpilot Reaper (Russell Crowe), der in einem brutalen 48-Stunden-Kampf ums Überleben die Augen am Himmel hat.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Is Us - Das ist Leben

      This Is Us - Das ist Leben

      2016 - 2022 | Drama
      Creator: Dan Fogelman
      Besetzung: Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed II – Rocky's Legacy

      Creed II – Rocky's Legacy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed II
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhattan Queen

      Manhattan Queen

      17. Januar 2019 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Jennifer Lopez, Leah Remini, Vanessa Hudgens
      Originaltitel: Second Act
      Mit Anfang 40 hat sich Maya Davilla (Jennifer Lopez) zur stellvertretenden Filialleiterin des größten Supermarkts von Queens hochgearbeitet, aber zufrieden mit ihrem Leben ist sie dennoch nicht: Denn weil sie keinen richtigen Schulabschluss hat, ist ihr der Posten der Filialleiterin verwehrt. Hilfe erhält sie von unerwarteter Seite, als der Sohn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devil's Gate - Pforte zur Hölle

      Devil's Gate - Pforte zur Hölle

      22. November 2018 | 1 Std. 34 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Clay Staub
      Besetzung: Amanda Schull, Milo Ventimiglia, Shawn Ashmore
      Originaltitel: Devil's Gate
      In der Kleinstadt Devil’s Gate untersuchen FBI-Agentin Daria Francis (Amanda Schull) und Sheriff Gruenwell (Jonathan Frakes) das Verschwinden einer Frau und ihres Sohnes. Der Verdacht fällt auf den Ehemann Jackson Pritchard (Milo Ventimiglia), den der Sheriff aber schützen möchte, da er ein achtbarer Bürger wäre. Gemeinsam mit Maria (Bridget ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Card

      Wild Card

      12. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
      Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Season

      Killing Season

      29. November 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Robert De Niro, John Travolta, Milo Ventimiglia
      Zwei Veteranen, die während des Bürgerkriegs in Bosnien an zwei verschiedenen Fronten gedient haben, treffen Jahrzehnte später in den abgelegenen Gebirgszügen der Rocky Mountains aufeinander. Benjamin Ford (Robert De Niro), ein amerikanischer Soldat der damals auf Seiten der Serbischen Armee gekämpft hatte, lebt mittlerweile zurückgezogen in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe 2

      Kindsköpfe 2

      18. Juli 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups 2
      Die Freunde Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) leben mittlerweile sogar wieder im Ort und haben der Großstadt den Rücken gekehrt. Auch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chosen

      Chosen

      2013 - 2014 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Ben Ketai, Ryan Lewis
      Besetzung: Chad Michael Murray, Caitlin Carmichael, Rose McGowan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chaos-Dad

      Der Chaos-Dad

      27. September 2012 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester
      Originaltitel: That's My Boy
      Donny (Adam Sandler) feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss of the Damned

      Kiss of the Damned

      25. April 2014 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Xan Cassavetes
      Besetzung: Josephine de la Baume, Milo Ventimiglia, Roxane Mesquida
      Zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Djuna (Joséphine de La Baume) ist offen, freundlich und bringt jedem Menschen den gebührenden Respekt entgegen. Mimi (Roxane Mesquida) hingegen ist das komplette Gegenteil: Sie ist ungehobelt, ohne jeglichen Respekt und hat keine Achtung vor dem Besitz Anderer. Doch trotz aller ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz

      Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz

      19. Dezember 2014 | 1 Std. 24 Min. | Thriller
      Regie: Vince Vieluf
      Besetzung: Rhys Coiro, Milo Ventimiglia, Samantha Mathis
      Originaltitel: Order of Chaos
      John (Rhys Coiro) ist nicht gerade ein Bild von einem Mann: Seine Chefin Miss Craig (Mimi Rogers), die eine erfolgreiche Steuerrechtskanzlei leitet, erniedrigt ihren Angestellten wo und wann es nur geht und er selbst ist nicht in der Lage, ihr auch nur annähernd Paroli bieten zu können. Auch seine Verlobte Jennifer (Samantha Mathis) hat ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilmore Girls

      Gilmore Girls

      2000 - 2007 | Komödie, Drama, Familie
      Creator: Amy Sherman-Palladino
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top