Mein Konto
    Marco Rodriguez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marco Rodriguez
    • Once Upon A Time... In Hollywood

      Once Upon A Time... In Hollywood

      15. August 2019 | 2 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie
      Originaltitel: Once Upon A Time...in Hollywood
      1969: Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei. Das bringt die Karriere von Western-Serienheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) ins Straucheln. Der Ruhm seiner Hit-Serie „Bounty Law“ verblasst mehr und mehr. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichen Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton, in der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Chicano

      El Chicano

      28. Januar 2021 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Ben Bray
      Besetzung: Raul Castillo, Jose Pablo Cantillo, David Castañeda
      In Los Angeles sind die Kämpfe verfeindeter Gangs an der Tagesordnung. Auch die Zwillingsbrüder Diego und Pedro (beide gespielt von Raúl Castillo) konnten dem nicht entfliehen. So ähnlich sie sind, so verschieden waren ihre Wege, die dafür sorgten, dass sie auf den verschiedenen Seiten des Gesetzes landeten. Doch nun ist Pedro tot und Cop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

      Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

      2. April 2009 | 1 Std. 40 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster
      Originaltitel: Fast & Furious
      Echte Kumpels geben ihrer Freundschaft Vorrang vor dem Gesetz. Acht Jahre ist es her, dass FBI-Agent Brian O’Connor (Paul Walker) seinem kriminellen Kumpel Dominic Toretto (Vin Diesel) die Flucht ermöglicht und der Speed-Fanatiker sich aus den USA abgesetzt hat. Mittlerweile raubt er in der Dominikanischen Republik Tanklaster aus, gemeinsam mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Million Dollar Baby

      Million Dollar Baby

      24. März 2005 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank
      Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem anderen, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      26. April 1990 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Mike Figgis
      Besetzung: Richard Gere, Andy Garcia, Laurie Metcalf
      Originaltitel: Internal Affairs
      Van Strech (William Baldwin) ist Polizist beim LAPD und gerät ins Fadenkreuz von internen Ermittlungen. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens ist er in der Vergangenheit mehrfach angezeigt worden und so heften sich nun Raymond Avilla (Andy Garcia), der frisch in die Einheit versetzt wurde, und seine Kollegin Amy Wallace (Laurie Metcalf) an die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top