Mein Konto
    Jeff Loveness
    Job Drehbuchautor
    Nationalität
    Amerikanischer
    Ant-Man And The Wasp: Quantumania Teaser OV

    Filmografie

    Rick And Morty
    Rick And Morty
    11. November 2019

    Bild

    News

    So sollen "Avengers 5" & "Avengers 6" das MCU auf den Kopf stellen: Das ist angeblich der Plot für "Secret Wars"
    News - In Produktion
    Es ist klar: Mit „Avengers 5“ und „Avengers 6“ wird das MCU noch einmal kräftig verändert. Dabei bilden wohl „Loki“ und…
    Donnerstag, 5. Oktober 2023
    "Avengers 5" und "Avengers 6": Darum wird das Ende der Multiverse-Saga noch größer als "Avengers: Endgame"
    News - In Produktion
    „Avengers: The Kang Dynasty“ und „Avengers: Secret Wars“ heißen die Nachfolger zu „Infinity War“ und „Endgame“ – und die…
    Sonntag, 16. Oktober 2022
    Back to Top