Mein Konto
    Fynn Kliemann
    Jobs Schauspieler, Schöpfer
    Nationalitäten
    Deutsch,
    Amerikanischer
    Geburtstag 1. Mai 1988
    Alter
    35 Jahre alt
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    100.000 - Alles, was ich nie wollte Trailer DF

    Filmografie

    Das Hausboot
    Das Hausboot
    9. März 2021

    Bild

    News

    Der nächste Animations-Hit nach "Sing 2"? Deutscher Trailer zum Tier-Gauner-Spaß "Die Gangster Gang"
    News - Videos
    „Die Gangster Gang“ ist ein neues 3D-Trickfilm-Abenteuer für die ganze Familie. Die Komödie kommt von den DreamWorks Studios,…
    Sonntag, 6. März 2022
    So könnt ihr mit Fynn Kliemanns "100.000 - Alles, was ich nie wollte" euer Lieblingskino unterstützen
    News - In Produktion
    Wegen der Corona-Pandemie kommt die Fynn-Kliemann-Dokumation „100.000 - Alles, was ich nie wollte“ nicht in die Lichtspielhäuser,…
    Dienstag, 7. April 2020
    Back to Top