Mein Konto
    Gero Camilo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gero Camilo
    • Soulfood - Familie geht durch den Magen

      Soulfood - Familie geht durch den Magen

      28. August 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Fernando Grostein Andrade
      Besetzung: Noah Schnapp, Seu Jorge, Dagmara Dominczyk
      Originaltitel: Abe
      Auf den ersten Blick ist Abe (Noah Schnapp) ein normaler New Yorker Teenager. Doch er hat sowohl palästinensische als auch jüdische Wurzeln, was bei jedem Familientreffen zu Konflikten führt. Außerdem liebt er kochen über alles – ganz im Gegensatz zu seinen Schulfreunden, die auf Autos, teure Klamotten und Selfies stehen. Wenn seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • September Mornings

      September Mornings

      läuft seit 2021 | Drama
      Creator: Miguel de Almeida, Josefina Trotta, Alice Marcone
      Besetzung: Liniker de Barros, Thomas Aquino, Karine Teles
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top