Mein Konto
    Ilya Antonenko
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ilya Antonenko
    • Russian Raid - Fight For Justice

      Russian Raid - Fight For Justice

      15. Juli 2021 | 1 Std. 43 Min. | Action
      Regie: Denis Kryuchkov
      Besetzung: Ivan Kotik, Ilya Antonenko, Vladimir Mineev
      Originaltitel: Russkiy Reyd
      Der einstige Spetsnaz-Agent und Elitekämpfer Nikita (Ivan Kotik) bekommt den Auftrag, den privaten Sicherheitsdienst einer Fabrik zu neutralisieren – denn so will sich sein zwielichtiger Auftraggeber in Stellung für eine Machtübernahme bringen. Will der Fabrikarbeiter künftig Schutz, soll er ihn dafür gebührend bezahlen. Nikita und sein aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feel That Beat

      Feel That Beat

      26. Juni 2020 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Musik
      Regie: Anar Abbasov
      Besetzung: Rinal Mukhametov, Anna Isaeva, Ilya Antonenko
      Originaltitel: Bitva
      Anton (Rinal Mukhametov) hat bislang als Streetdancer und Choreograph zahlreiche Erfolge gefeiert. Mit seinem Team räumt er regelmäßig bei Dance-Battles ab und mit seinen Choreographien hat er sich Respekt in der Szene erarbeitet. Doch dann verliert Anton eines Tages durch einen Unfall sein Gehör und sein Traumberuf und seine Zukunft scheinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top