Mein Konto
    Jean-Claude Van Damme
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean-Claude Van Damme
    • The Last Mercenary

      The Last Mercenary

      30. Juli 2021 | 1 Std. 52 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Alban Ivanov, Samir Decazza
      Originaltitel: Le Dernier Mercenaire
      Richard Brumère (Jean-Claude Van Damme) war einst ein legendärer französischer Geheimagent und Söldner und unter dem Namen „La Brume“, der Nebel, bekannt. Eigentlich hat er sich längst zur Ruhe gesetzt, doch nun muss er wieder aktiv werden, weil die Immunität seines Sohnes Archibald (Samir Decazza) nach 25 Jahren aufgehoben wurde und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • We Die Young

      We Die Young

      31. Mai 2019 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Lior Geller
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Uriel Emil Pollack, David Castañeda
      Lucas (Elijah Rodriguez) ist erst 14 Jahre alt, arbeitet aber bereits als Drogenkurier für eine der gefährlichsten Gangs von ganz Washington. Als die „MS13“ genannte Gangster-Vereinigung auch Lucas‘ zehnjährigen Bruder Miguel (Nicholas Sean Johnny) rekrutieren will, kann er nicht tatenlos zusehen und gemeinsam versuchen sie der Unterwelt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Water

      Black Water

      25. Mai 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Pasha Patriki
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Patrick Kilpatrick
      Wheeler (Jean-Claude Van Damme) ist ein knallharter Geheimagent. Doch plötzlich wacht er als Gefangener in einem Atom-U-Boot der CIA auf. Wie er dahingelangt ist und wer ihn in diese missliche Lage gebracht hat, bleibt zunächst unklar. Um der Sache auf den Grund zu gehen und dem Verlies unter Wasser zu entkommen, schließt sich Wheeler mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bouncer

      The Bouncer

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 23 Min. | Action, Gericht, Thriller
      Regie: Julien Leclercq
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Sveva Alviti, Sami Bouajila
      Originaltitel: Lukas
      Der Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) wird in ein gefährliches Doppelleben gedrängt. Dabei fing alles so gut an: Um sich und seine Tochter ernähren zu können, arbeitet Lukas als Türsteher in einem Nachtclub. Doch an einem Freitagabend wird sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, dort macht ein betrunkener Gast Probleme. Auch als der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tötet sie!

      Tötet sie!

      7. September 2017 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: Peter Malota
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Autumn Reeser, Peter Stormare
      Originaltitel: Kill 'Em All
      Nach einer gewaltigen Schießerei wird der mysteriöse Philip (Jean-Claude Van Damme) in ein Krankenhaus eingeliefert, wobei er dem Tode nahe ist. Doch dort ist der Verletzte keineswegs in Sicherheit, denn schon bald wird er in dem Hospital von einer Gang aufgespürt, die ihn ein für alle Mal unschädlich machen will. Schnell geht es knallhart zur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickboxer 2: Die Abrechnung

      Kickboxer 2: Die Abrechnung

      27. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Dimitri Logothetis
      Besetzung: Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Christopher Lambert
      Originaltitel: Kickboxer: Retaliation
      Kurt Sloane (Alain Moussi) hat geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzugehen. Doch dann wird er entführt, in das Land verschleppt und dort in einen Knast gesteckt. Seine Entführer fordern, dass der nach seinem Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane gegen den gigantisch großen Muskelberg Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickboxer: Die Vergeltung

      Kickboxer: Die Vergeltung

      18. November 2016 | Action, Martial Arts
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Dave Bautista
      Originaltitel: Kickboxer: Vengeance
      Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder Eric (Darren Shahlavi) leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Promoterin (Gina Carano), die es auch schafft, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pound of Flesh

      Pound of Flesh

      25. September 2015 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Darren Shahlavi, Charlotte Peters
      Der ehemalige Geheimagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) begibt sich nach China, weil er seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben retten will. Vor Ort lässt er sich von einer hübschen Frau (Charlotte Peters) verführen, nachdem er ihr eigentlich zu Hilfe geeilt war. Kurze Zeit später wacht er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 2 - Back for War

      The Expendables 2 - Back for War

      30. August 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Simon West
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Originaltitel: The Expendables 2
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Six Bullets

      Six Bullets

      28. September 2012 | 1 Std. 55 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Joe Flanigan, Bianca Brigitte Van Damme
      Samson Gaul (Jean-Claude Van Damme) ist ein Ex-Söldner, der weiß, wie man tötet. Nachdem jedoch bei einem Auftrag unschuldige Zivilisten ums Leben gekommen sind, kann er einfach keine Gewalt mehr ertragen und begibt sich in den Ruhestand. Aber dann bittet ihn das Ehepaar Andrew (Joe Flanigan) und Monica Fayden (Anna-Louise Plowman) um Hilfe. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JCVD

      JCVD

      12. Juni 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: Mabrouk el Mechri
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Valérie Bodson, Karim Belkhadra
      Für Jean-Claude Van Damme läuft es alles andere als gut. Den Sorgerechtsstreit um seine Tochter hat er verloren, Geld ist nicht mehr viel übrig und dann wird er auch noch in einer Post als Geisel genommen. Draußen gruppieren sich lautstarke Fans, drinnen kommen die Räuber auf die Idee, ihren prominenten Gefangenen mit vorgehaltener Waffe zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      11. November 2005 | 1 Std. 26 Min. | Action
      Regie: Philippe Martinez
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Simon Yam, Philip Tan
      Originaltitel: Wake of Death
      Als die Zollpolizistin Cynthia Archer (Lisa King) bei der Razzia eines Schiffes mit illegalen, chinesischen Immigranten ein kleines Mädchen namens Kim (Valerie Tian) mit zu sich nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, dass dies Konsequenzen nach sich ziehen wird. Denn das Mädchen ist zufällig die Tochter des chinesischen Drogenbosses Sun Quan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Universal Soldier 2 - Die Rückkehr

      Universal Soldier 2 - Die Rückkehr

      2. September 1999 | 1 Std. 45 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Mic Rodgers
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Michael Jai White, Heidi Shanz
      Originaltitel: Universal Soldier: the Return
      Im Auftrag der Regierung soll eine neue Generation der Universal Soldiers entwickelt werden. Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme), Ex-Universal-Soldier, wird von der Regierung als Technikexperte für das Universal-Soldier-Projekt eingesetzt. Aus Kostengründen soll das milliardenschwere Projekt jedoch eingestellt werden. Der Supercomputer S.E.T.H. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inferno

      Inferno

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Pat Morita, Danny Trejo
      Eddie Lomax (Jean Claude Van Damme) ist ein lebensmüder Soldat, der durch die Wüste wandert und nach einem Grund zum Sterben sucht. Ein Vorfall mit ein paar Schlägern aus einer nahe gelegenen Stadt, die Eddies Motorrad stehlen und ihn fast zu Tode schlagen, löst in Eddie eine Flamme aus Rache aus. Mit Hilfe von Mr. Early (Pat Morita) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knock Off

      Knock Off

      5. November 1998 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Rob Schneider, Lela Rochon
      In Hongkong freut sich der Amerikaner Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) bereits auf den Reibach, den er mit dem Verkauf von Markenjeans macht. Doch leider entpuppen sich die Hosen als nichts weiter als billige Fälschungen. Ray und sein neuer Partner Hendricks (Rob Schneider) stecken in der Klemme, erst recht, als sich ihre amerikanische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Legionär

      Der Legionär

      10. Juni 1999 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Peter MacDonald
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Nosher Powell, Chloe Treend
      Originaltitel: Légionnaire
      Alain (Jean-Claude Van Damme) ist Boxer in Marseille. In einem Ringkampf tötet er seinen Kontrahenten, obwohl er verlieren sollte. Dem Bruder des Toten, dem Mafioso Galgani (Jim Carter), gefällt das überhaupt nicht. Alain muss flüchten, doch wohin? Er kommt zur Fremdenlegion. Ein guter Platz um abzutauchen, obgleich der brutale Drill alle an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Risk

      Maximum Risk

      23. Januar 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Natasha Henstridge, Jean-Hugues Anglade
      Als Mikhail Suverov, der in Diensten der russischen Mafia stand, in Frankreich getötet wird, setzt die französische Polizei Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) auf den Fall an. Dieser findet schnell heraus, dass das Opfer sein Zwillingsbruder war, den er bis dato nie zu Gesicht bekam. Kurzerhand entschließt sich der Cop, unter dem Namen seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Quest - Die Herausforderung

      The Quest - Die Herausforderung

      1. August 1996 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Jean-Claude Van Damme
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Roger Moore, James Remar
      Originaltitel: The Quest
      Chris DuBois (Jean-Claude VanDamme) schlägt sich im New York der 20er Jahre als Straßenartist durch. Es sind harte Zeiten für ihn, denn weil er gemeinsam mit einigen Straßenkindern einen Alkoholschmuggler um reichlich Geld erleichtert hat, wird er gnadenlos gejagt. Seine Flucht verschlägt ihn in den Laderaum eines Überseefrachters. Chris ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Team

      Double Team

      4. Dezember 1997 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dennis Rodman, Paul Freeman
      Geheimagent und Anti-Terror-Spezialist Jack Quinn (Jean Claude Van Damme) soll den Terroristen Stavros (Mickey Rourke) dingfest machen. Die Beiden hatten schon früher miteinander zu tun, jetzt will Quinn die Sache zu Ende bringen. Zusammen mit seinem Team lockt er den Top-Terroristen in eine Falle und es kommt zu einer Schießerei, bei der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sudden Death

      Sudden Death

      4. April 1996 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Raymond J. Barry
      Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten (Raymond J. Barry) wird mit vorgehaltener Waffe bedroht, die Pittsburgh Civic Arena ist während eines Finalspiels mit genug Sprengstoff verkabelt um die gesamte Stadt in die Luft zu jagen - und wenn nicht innerhalb kürzester Zeit eine Milliarde Dollar auf dem Konto der Terroristen landet, werden Tausende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top