Mein Konto
    Pierre Etaix
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pierre Etaix
    • Le Havre

      Le Havre

      8. September 2011 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Aki Kaurismäki
      Besetzung: André Wilms, Kati Outinen, Jean-Pierre Darroussin
      Der 60-jährige Marcel Marx (André Wilms) war einst Schriftsteller und gehörte den Kreisen der Intellektuellen an. Da der gewünschte Autoren-Erfolg leider niemals eintrat, beschloss Marcel vor einiger Zeit, in die Hafenstadt Le Havre zu gehen. Dort übt er seit jeher den wenig profitablen aber dennoch ehrbaren Beruf des Schuhputzers aus. Marcel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb von Paris

      Der Dieb von Paris

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Marie Dubois
      Originaltitel: Le Voleur
      Paris um 1900: Georges Randal wird von seinem reichen Onkel aufgezogen, der ihn um sein Erbe bringt. Eigentlich hofft Georges darauf, seine Cousine zu heiraten, doch sein Onkel arrangiert eine Ehe mit einem reichen Nachbarn. Aus Rache stiehlt er daraufhin die Familienjuwelen und genießt das Erlebnis so sehr, dass er sich auf in ein Leben voller ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Onkel

      Mein Onkel

      23. Juni 1959 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Jacques Tati
      Besetzung: Jacques Tati, Jean-Pierre Zola, Adrienne Servantie
      Originaltitel: Mon oncle
      Der liebenswerte neunjährige Gérard (Alain Bécourt) wird nach der Schule regelmäßig von seinem Onkel Monsieur Hulot (Jacques Tati) zu seinen Freunden begleitet, die auf der Straße ihre Scherze mit Passanten treiben und auf Spielplätzen herumtollen. Sehr zum Missfallen von Gérards Mutter Madame Arpel (Adrienne Servantie), die ihren Haushalt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top