Mein FILMSTARTS
Bingbing Li
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Bingbing Li
  •  Meg

    Meg

    9. August 2018 / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Action
    Von Jon Turteltaub
    Mit Jason Statham, Bingbing Li, Rainn Wilson
    Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifiks und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Crew an Bord läuft allmählich die Zeit davon und daher engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) den erfahrenen Taucher Jonas Taylor (Jason Statham). Taylor ist zwar Experte für Bergungen in der Tiefsee, allerdings ist er vor Jahren schon einmal mit dem urzeitlichen Riesenhai, einem mehr als 20 Meter langen Megalodon, aneinandergeraten. Doch gemeinsam mit Dr. Zhangs Tochter Suyin (Bingbing Li) muss er nun seine Ängste überwinden und schwere Geschütze auffahren, um den eingeschlossenen Menschen zur Hilfe eilen zu können – und die Weltmeere von der Schreckensherrschaft des Urzeitmonsters zu befreien…
  •  Guardians Of The Tomb

    Guardians Of The Tomb

    23. März 2018 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Abenteuer, Action
    Von Kimble Rendall
    Mit Kellan Lutz, Bingbing Li, Kelsey Grammer
    Firmenboss Mason Kitteridge (Kelsey Grammer) ist hinter einer seltenen Blume her, die besondere Regenerationskräfte haben soll. Doch bei der Suche danach ist sein Wissenschaftler Luke (Chun Wu) spurlos in einem antiken Labyrinth in der Wüste Chinas verschwunden. Lukes Schwester Jia (Bingbing Li), eine Expertin für giftige Tiere, macht sich mit Kitteridge auf eine Rettungsmission, zu der unter anderem auch ehemalige Teammitglieder von Luke wie der muskelbepackte Sanitäter Ridley (Kellan Lutz) gehören. Immer tiefer dringen sie in das Labyrinth vor, wo sie sich bald uralter chinesischer Magie entgegenstellen müssen und mit einem Schwarm tödlicher, menschenfressender Spinnen konfrontiert werden. Um zu entkommen, müssen sie das Geheimnis hinter den übermäßig mächtigen und intelligenten Tieren enthüllen…
  •  Snow Girl and The Dark Crystal

    Snow Girl and The Dark Crystal

    22. Oktober 2015 / 1 Std. 58 Min. / Fantasy
    Von Peter Pau, Zhao Tianyu
    Mit Kun Chen, Bingbing Li, Winston Chao
    Der legendäre chinesische Anti-Held Zhong Kui (Kun Chen) verfügt über mystische Kräfte. Bei dem Versuch seine Landsleute und die Frau, die er liebt, zu retten, gerät er in einen Krieg zwischen Himmel, Erde und Hölle.
  •  Transformers 4: Ära des Untergangs

    Transformers 4: Ära des Untergangs

    17. Juli 2014 / 2 Std. 46 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Michael Bay
    Mit Mark Wahlberg, Stanley Tucci, Nicola Peltz
    Fünf Jahre nach den Ereignissen um die große Schlacht von Chicago sind die Menschen immer noch mit dem Aufräumen beschäftigt. Eine geheime Regierungseinheit um Harold Attinger (Kelsey Grammer) hat den Auftrag, sämtliche auf der Erde verbliebenen Decepticons aufzuspüren und zu zerstören. Attinger sieht das Problem aber nicht nur in den Decepticons, sondern in den Transformers im Allgemeinen und beschließt, auch Jagd auf die friedlichen und hilfsbereiten Autobots zu machen. Andernorts stößt der neugierige Autoschrauber und Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) bei seiner Suche nach Ersatzteilen auf niemand geringeren als Optimus Prime. Dadurch geraten Yeager, seine Tochter Tessa (Nicola Peltz), deren Freund Shane (Jack Reynor) und der Autobot-Führer Prime auf den Radar von Attingers Spezialeinheit. Und zu allem Überfluss gibt es immer noch eine riesige Horde rachsüchtiger Decepticons...
  •  Resident Evil 5: Retribution

    Resident Evil 5: Retribution

    20. September 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Kevin Durand
    Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die menschliche Bevölkerung in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich), der Menschheit letzte Hoffnung, erwacht im Herzen Umbrellas geheimster Operations-Anlage und enthüllt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit, während sie den Komplex erforscht und mit Hilfe der Spionin Ada Wong (Bingbing Li) zu entkommen versucht. Auch ihr alter Freund Luther West (Boris Kodjoe) ist mit einem Trupp Retter auf dem Weg zu ihr. Doch das Entkommen ist schwierig, denn der Bunker-Komplex von Umbrella besteht aus zombieverseuchten Großstadtsimulation, die zu durchqueren sind. So müssen Alice und ihre Begleiter sich als durch Städte wie Tokio, New York oder Moskau schauen, um ans Tageslicht und der Rettung der Menschheit ein Stück näher zu kommen.
  •  Der Seidenfächer

    Der Seidenfächer

    28. Juni 2012 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Historie
    Von Wayne Wang
    Mit Gianna Jun, Bingbing Li, Archie Kao
    China im 19. Jahrhundert: Die beiden kleinen Mädchen Snow Flower und Lily werden am gleichen Tag geboren und bekommen Jahre später ebenfalls zeitgleich ihre Lotusfüße. Dies lässt sie zu Schwestern im Geiste, oder auch Laotongs, werden, eine Erfahrung die sie lebenslang verbindet. Im Verlauf der Jahre sind beide in lieblosen Ehen gefangen und tauschen mittels einer Geheimschrift zwischen den Falten eines Seidenfächers Nachrichten aus. Jahre später teilen auch ihre Nachfahren, Nina (BingBing Li) und Sophia (Gianna Jun) eine enge Freundschaft und tiefes Verständnis füreinander. Für sie sind es jedoch die Herausforderungen der Gegenwart, die ihnen das Kontakthalten erschweren. Durch ihre Berufe und komplizierten Beziehungen drohen sie, einander zu verlieren. Sie beginnen, aus der Vergangenheit zu lernen und die Geschichte auf den weißen Seidenfächern zu entschlüsseln...
  •  1911 Revolution

    1911 Revolution

    24. Februar 2012 / 2 Std. 02 Min. / Historie, Action, Drama
    Von Jackie Chan, Zhang Li
    Mit Jackie Chan, Bingbing Li, Winston Chao
    Am Anfang des 20. Jahrhundert ist China zersplittert und wird von der Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihrem siebenjährigen Sohn regiert. Das Volk leidet unter der nunmehr 250 Jahre andauernden Quing-Dynastie und fordert immer energischen dessen Ende. Doch die Herrschen treiben die Ausbeutung des Landes und seiner Bewohner weiter voran und stellen sogar eine Armee auf, ungeachtet aller Kosten. Als Huang Xing (Jackie Chan) aus Japan zurückkehrt, schließt er sich Revolutionsführer Sun Yat-Sen (Winston Chao) an. Zusammen stehen sie fortan an der Spitze des Widerstands und kämpfen verzweifelt für einen Neubeginn.
  •  Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

    Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

    29. April 2011 / 2 Std. 03 Min. / Action, Thriller
    Von Tsui Hark
    Mit Andy Lau, Carina Lau, Bingbing Li
    China im sechsten Jahrhundert, die Tang-Dynastie herrscht: Erstmals soll eine Frau, Wu Zetian (Carina Lau) den Kaiserthron besteigen, aber rätselhafte Todesfälle drohen den Aufstieg zu verhindern. Auch Pannen bei Bauarbeiten und seltsame Vorsehungen verunsichern die Regentin. Ausgerechnet ihren alten Feind Dee Renjie (Andy Lau), der seit über acht Jahren im Gefängnis vor sich hin schmort, bittet sie um Hilfe.
  •  Forbidden Kingdom

    Forbidden Kingdom

    16. April 2009 / 1 Std. 53 Min. / Action, Abenteuer
    Von Rob Minkoff
    Mit Jet Li, Jackie Chan, Collin Chou
    Der 17-jährige Jason (Michael Angarano) liebt Kung-Fu-Filme so sehr, dass er von ihnen träumt. Die Wirklichkeit sieht weniger rosig aus, denn da drangsalieren ihn Lupo und seine Gang. Die Fieslinge zwingen Jason, bei einem Überfall auf das Geschäft von Old Hops (Jackie Chan) in Chinatown mitzumachen. Als der blinde Besitzer niedergeschossen wird, gibt er seinem Stammkunden Jason im letzten Moment den Kampfstab des mythischen Affenkönigs (Jet Li) - woraufhin der Bostoner Junge sich plötzlich im alten China wiederfindet. Seine Mission ist es nun, den Stab an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Der fiese Jadekriegsherr (Collin Chou) hat die Waffe dem weisen Affenkönig nämlich vor 500 Jahren durch eine List entwendet und den unsterblichen Kämpfer in Stein eingeschlossen. Gejagt von Soldaten und einer weißhaarigen Dämonin (Li Bingbing) findet Jason die Unterstützung des ständig betrunkenen Unsterblichen Lu Yan (Jackie Chan), eines schweigsamen Mönchs (Jet Li) und der Kriegerin Goldener Sperling (Liu Yifei).
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top