Mein Konto
    Rawson Marshall Thurber
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rawson Marshall Thurber
    • Red Notice

      Red Notice

      4. November 2021 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Dwayne Johnson, Ryan Reynolds, Gal Gadot
      Stilvoll zu rauben, ist eine Kunst! Den Täter zu fangen, ein wahres Meisterwerk. Besonders, wenn die gesuchte Diebin (Gal Gadot) eine der berüchtigtsten Kunsträuberinnen der Welt ist. Für den FBI-Profiler und Agenten John Hartley (Dwayne Johnson) eine große Herausforderung, die ihm bei seinem Ehrgeiz packt. Allerdings muss er feststellen, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skyscraper

      Skyscraper

      12. Juli 2018 | 1 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Dwayne Johnson, Neve Campbell, Chin Han
      Will Sawyer (Dwayne Johnson), Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Einsatzchef, zieht mit seiner Frau Sarah (Neve Campbell) und den zwei Kindern Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China. Es lockte eine neue berufliche Herausforderung: Sawyer wird Sicherheitschef im The Pearl, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Central Intelligence

      Central Intelligence

      16. Juni 2016 | 1 Std. 47 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan
      In seiner Jugend hatte es Bob (Dwayne Johnson) nicht gerade leicht. Mit seinem Übergewicht und seiner verschrobenen Art war er an der High School regelmäßig Ziel für fiesen Spott und Sticheleien. Einer der wenigen, die Bob damals nett behandelt haben, war sein bei allen sehr beliebter Mitschüler Calvin (Kevin Hart). 20 Jahre später fristet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir sind die Millers

      Wir sind die Millers

      29. August 2013 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Will Poulter
      Originaltitel: We're the Millers
      David Clark (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein verhängnisvoller Sommer

      Ein verhängnisvoller Sommer

      2012 | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jon Foster, Nick Nolte, Sienna Miller
      Originaltitel: The Mysteries of Pittsburgh
      Nach einem Sommer anfang der 1980er Jahre will Art Bechstein (Jon Foster), der plant, sein Studium der Wirtschaftswissenschaften bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen zu haben, Broker werden. Doch der ereignisreiche Sommer wird sein Leben verändern, als er der schönen Jane Bellwether (Sienna Miller) begegnet und sich in die Frau verliebt. Und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll auf die Nüsse

      Voll auf die Nüsse

      30. September 2004 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor
      Originaltitel: Dodgeball: A True Underdog Story
      "Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur (Vince Vaughn). Bank-Anwältin Kate Veatch (Christine Taylor) erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen. Konzernboss White Goodman (Ben Stiller) ist schon ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top