Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Jack Colvin
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jack Colvin
  •  Chucky - Die Mörderpuppe

    Chucky - Die Mörderpuppe

    15. Juni 1989 / 1 Std. 27 Min. / Horror
    Von Tom Holland (II)
    Mit Catherine Hicks, Chris Sarandon, Alex Vincent
    Als Andy Barclay (Alex Vincent) zu seinem sechsten Geburtstag eine Puppe geschenkt bekommt, ahnt weder er noch seine Mutter Karen (Catherine Hicks), was für Konsequenzen das hat. Denn bei dem Spielzeug handelt es sich nicht um einen normalen Gegenstand, sondern ausgerechnet um die Puppe, in die der Geist des, bei seiner Flucht scheinbar getöteten, Serienkillers Charles Lee Ray (Brad Dourif) gefahren ist. Chucky, so nennt sich die Puppe, hat das Morden auch noch nicht satt und nimmt im bis dahin wohlbehüteten Heim der Barclays neue Fahrt auf. Das erste Opfer ist die Babysitterin Andys, die aus dem Fenster fällt und stirbt. Da Chucky auch danach fröhlich weiter tötet und Andy immer in der Nähe ist, fällt der Verdacht auf den kleinen Jungen. Seinen Aussagen, dass die Puppe die Morde begangen hat, glaubt ihm natürlich niemand, bis Andys Mutter herausfindet, dass Chucky ohne Batterien funktioniert hat. Jetzt versucht sie, gemeinsam mit Polizist Mike Norris Chucky das Handwerk zu legen.
    DVD
  •  Die Brut des Bösen

    Die Brut des Bösen

    Kein Kinostart / 1 Std. 44 Min. / Horror, Sci-Fi
    Von Ralph Nelson
    Mit Rock Hudson, Barbara Carrera, Diane Ladd
    Dr. Paul Holliston gelingt es, einen Hundefötus so zu manipulieren, dass dieser sich in rasanter Zeit voll entwickelt. Er wendet das Vorhaben mit fatalen Folgen an menschlichen Föten an: Die sich daraus entwickelnde, schöne Frau, in die sich Paul verliebt, mutiert zu einer brutalen Killermaschine, um zu überleben...
    DVD
  •  Mit Dynamit und frommen Sprüchen

    Mit Dynamit und frommen Sprüchen

    30. April 1976 / 1 Std. 48 Min. / Western, Action
    Von Stuart Millar
    Mit John Wayne, Katharine Hepburn, Anthony Zerbe
    Rooster Cogburn (John Wayne) ist ein Säufer und ein Raufenbold wie er im Buche steht. Das Glück in seinem Leben hat ihn irgendwann einmal verlassen und seitdem gibt er sich nur noch dem Alkohol hin. Doch als ihn die Frau Mattie Ross (Kim Darby) um Hilfe bittet, wiegelt er zwar anfangs ab, gibt später seinen Widerstand aber doch auf. Der Vater der jungen Frau wurde ermordet und nun ist Mattie nach Fort Smith gekommen, um die Leiche ihres alten Herren zu identifizieren. Dass der Mörder Tom Chaney (Jeff Corey) ist, ist jedem in der Stadt bekannt, aber nicht einmal die Behörden zeigen Enthusiasmus den Flüchtigen zu fangen. Für 100 Dollar engagiert Mattie nun den abgehalfterten Rooster, damit dieser den Mörder zur Strecke bringt. Unterstützung erhalten sie dabei alleine von dem jungen Ranger La Boeuf (Glen Campbell), der sich ihrer Jagd anschließt…
    DVD
  • MacGyver

    MacGyver

    1985 - 1992 / 42min / Drama, Action
    Von Lee David Zlotoff
    Mit Sophie Ward, Beatie Edney, Tim Woodward
    Angus MacGyver (Richard Dean Anderson) ist ein Mann für alle Fälle – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Geheimagent arbeitet für die „Phoenix Foundation“ und kämpft gegen das Böse ...
    DVD
  • Der unglaubliche Hulk

    Der unglaubliche Hulk

    1977 - 1982 / 42min / Abenteuer, Drama, Sci-Fi, Action
    Mit Bill Bixby, Lou Ferrigno, Jack Colvin
    Wissenschaftler Dr. Banner experimentiert mit Gamma-Strahlung und wird dabei radioaktiv verseucht. Von da an verwandelt er sich jedes Mal, wenn er unter Stress steht, in "Hulk", ein grünes Wesen mit ...
    DVD
  • Der 6-Millionen-Dollar-Mann

    Der 6-Millionen-Dollar-Mann

    1974 - 1978 / 42min / Sci-Fi, Action
    Von Kenneth Johnson, Harve Bennett
    Nach einem schweren Unfall, wird Astronaut Steve Austin mit künstlichen Körperteilen ausgestattet, die ihm unglaubliche Kraft und Schnelligkeit verschaffen. Er nutzt seine neue Gabe dazu, für die ...
    DVD
  • Kojak

    Kojak

    1973 - 1978 / 48min / Drama, Krimi
    Von Abby Mann
    Mit Telly Savalas, George Savalas, Henry Brown
    Lieutenant Theo Kojak ermittelt im New York der 70er Jahre, sein Hilfsmittel: Ein Lolly.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top