Mein Konto
    Gading Marten
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gading Marten
    • Verrückte Lehrer

      Verrückte Lehrer

      21. August 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sammaria Simanjuntak
      Besetzung: Gading Marten, Dian Sastrowardoyo, Faradina Mufti
      Originaltitel: Crazy Awesome Teachers
      Taat (Gading Marten) ist der neue Lehrer an seiner Schule. Er und seine Kollegen haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich das zu holen, was ihnen genommen wurde: ihre Gehälter. Die wurden von skrupellosen Gangstern gestohlen. Immerhin entdeckt Taat dabei, dass es wirklich Spaß macht, zu unterrichten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bucin: Beziehung will gelernt sein

      Bucin: Beziehung will gelernt sein

      21. September 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Chandra Liow
      Besetzung: Andovi Da Lopez, Jovial Da Lopez, Tommy Lim
      Originaltitel: Bucin
      Andovi (Andovi Da Lopez), Tommy (Tommy Limm), Jovi (Jovial Da Lopez) und Chandra (Chandra Liow) versuchen, aus ungesunden Beziehungen herauszukommen, weil sie „bucin“ (Sklaven der Liebe) sind. Sie beschließen, an der „Antibucin“ -Klasse teilzunehmen, damit sie reifere Beziehungen entwickeln und nicht von der Liebe versklavt werden können. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top