Mein Konto
    Alex Frost
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alex Frost
    • Soy Nero

      Soy Nero

      10. November 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Rafi Pitts
      Besetzung: Johnny Ortiz, Rory Cochrane, Aml Ameen
      Der 19-jährige Mexikaner Nero (Johnny Ortiz) wuchs in Kalifornien auf, wurde dann aber nach Mexiko abgeschoben, weil er keine Aufenthaltserlaubnis bekommen hatte. Seine einzige Chance, in den USA zu leben, besteht im sogenannten „Dream Act“: Er muss es über die schwer bewachte Grenze schaffen und als Green-Card-Soldat für die Vereinigten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Ketchum's The Lost

      Jack Ketchum's The Lost

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Chris Sivertson
      Besetzung: Marc Senter, Shay Astar, Alex Frost
      Originaltitel: The Lost
      Als Ray Pye (Marc Senter, „Ich weiß, wer mich getötet hat“) vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown, „The Rage“) begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre Freundin Elise fällt durch eine Schussverletzung ins Koma. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

      Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

      15. Mai 2008 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Owen Wilson, Troy Gentile, Josh Peck
      Originaltitel: Drillbit Taylor
      Emmit (David Dorfman), Ryan (Troy Gentile) und Wade (Nate Hartley) sind nicht gerade die beliebtesten Schüler an ihrer High School. Regelmäßig müssen sie sich entwürdigenden Späßen ihres Mitschülers Filkins (Alex Frost) und dessen Clique gefallen lassen. Auch Beschwerden bei der Schule und dem Direktor bleiben ohne Wirkung. Als letzten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top