Mein Konto
    Rubén Blades
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rubén Blades
    • Fear The Walking Dead

      Fear The Walking Dead

      2015 - 2023 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Dave Erickson, Robert Kirkman
      Besetzung: Lennie James, Kim Dickens, Colman Domingo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      Hands Of Stone - Fäuste aus Stein

      20. April 2018 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jonathan Jakubowicz
      Besetzung: Robert De Niro, Édgar Ramírez, Ana de Armas
      Originaltitel: Hands Of Stone
      Ray Arcel (Robert De Niro) hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran (Edgar Ramírez) mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Counselor

      The Counselor

      28. November 2013 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Michael Fassbender, Penélope Cruz, Cameron Diaz
      Der Counselor (Michael Fassbender) ist ein hoch angesehener Anwalt, der zusammen mit seiner Verlobten Laura (Penélope Cruz) ein zufriedenes Leben führt. Auf einer Party, die der zwielichtige Reiner (Javier Bardem) und seine Freundin Malkina (Cameron Diaz) veranstalten, führt der Gastgeber dem Counselor vor Augen, dass er viel zu wenig aus seinem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Predator 2

      Predator 2

      30. Mai 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Stephen Hopkins
      Besetzung: Danny Glover, Kevin Peter Hall, Gary Busey
      In L.A. tobt ein Drogenkrieg zwischen verfeindeten Dealerbanden. Die Polizei steht dem weitestgehend machtlos gegenüber, technisch und zahlenmäßig klar unterlegen. Als ein ranghohes Gangmitglied ermordet aufgefunden wird, vermuten die Cops zunächst einen Racheakt. Detective Mike Harrigan (Danny Glover) stößt bei seinen Ermittlungen jedoch auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Fragen

      Tödliche Fragen

      6. September 1990 | 2 Std. 17 Min. | Thriller
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: G.W. Bailey, Nick Nolte, Timothy Hutton
      Originaltitel: Q & A
      Der junge Staatsanwalt Aloysius "Al" Reilly (Timothy Hutton) muss die Untersuchungen gegen den korrupten, aber in der Öffentlichkeit hoch angesehenen New Yorker Detective Mike Brennan (Nick Nolte) aufnehmen, der unter Mordverdacht steht. Als Reillys Spur zu dem puertorikanischen Gangsterboss Roberto Texador (Armand Assante) führt, trifft er bei ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Spur führt zurück - The Two Jakes

      Die Spur führt zurück - The Two Jakes

      12. Dezember 1991 | 2 Std. 18 Min. | Krimi
      Regie: Jack Nicholson
      Besetzung: Jack Nicholson, Harvey Keitel, Meg Tilly
      Originaltitel: The Two Jakes
      L.A. 1948, ein Klient (Harvey Keitel) von Privatdetektiv Jake Gittes (Jack Nicholson), der Immobilienunternehmer Julias Berman, erschießt den Nebenbuhler seiner Frau. Jake war zuvor von ihm engagiert wurden, um Beweise zu finden, dass die Frau von Julias ihren Ehemann hintergeht. Zunächst sieht es nach einem typischen Eifersuchtsdrama aus und die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homeboy

      Homeboy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Michael Seresin
      Besetzung: Mickey Rourke, Christopher Walken, Debra Feuer
      Johnny Walker ist ein Cowboy und ein Boxer. Er ist schüchtern, aufgrund einer alten Verletzung sogar ein wenig einfältig. Er verliebt sich in die Kellnerin Ruby, aber weiß nicht so recht, wie er es ihr sagen soll...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top