Mein FILMSTARTS
    Gabriel Spahiu
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Gabriel Spahiu
    •  Scarred Hearts - Vernarbte Herzen

      Scarred Hearts - Vernarbte Herzen

      9. Februar 2017 / 2 Std. 27 Min. / Drama, Biografie
      Von Radu Jude
      Mit Lucian Teodor Rus, Gabriel Spahiu, Serban Pavlu
      1937 in Rumänien: Emanuel (Lucian Teodor Rus) ist noch nicht sehr alt, aber schon sehr krank. Mit Anfang 20 leidet er an Knochentuberkulose und lebt deshalb in einem Sanatorium am Schwarzen Meer. Seine Tage verbringt er gefesselt an ein Gipsbett, in dem er vom Personal betreut wird, darunter ein junger Arzt (Fernando Klabin)...
      DVD
    •  Lang lebe Charlie Countryman

      Lang lebe Charlie Countryman

      20. Februar 2014 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Romanze
      Von Fredrik Bond
      Mit Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood, Mads Mikkelsen
      Charlie (Shia LaBeouf) erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie (Melissa Leo) zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor (Ion Caramitru) miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi (Evan Rachel Wood) dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel (Mads Mikkelsen) verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.
      DVD
    •  Bunraku

      Bunraku

      28. Oktober 2011 / 1 Std. 58 Min. / Martial Arts, Drama, Fantasy
      Von Guy Moshe
      Mit Josh Hartnett, Demi Moore, Woody Harrelson
      Infolge eines weltweiten Krieges wurden sämtliche Schusswaffen verboten. Dennoch kämpfen die Menschen weiter und benutzen Fäuste und Messer. Nicola (Ron Perlman), ein zwielichtiger und erbarmungsloser Verbrecher, ist der mächtige Anführer einer kriminellen Organisation, die auch die gesellschaftliche Kontrolle ausübt. Umgeben wird er dabei stets von einer Gruppe von neun Auftragsmördern und seiner Liebe Alexandra (Demi Moore), einer Femme fatale mit dunkler Vergangenheit. Als ein einsamer Herumreisender (Josh Hartnett) Nicolas Stadt betritt, verrät er einem Barkeeper (Woody Harrelsen), dass er vorhat, den ruchlosen Führer aus Rache zu ermorden. Auch der junge Samurai Yoshi (Gackt) will sich an Nicola für den Tod seines Vaters rächen und so schließen die drei eine Allianz, um dessen korrupte Herrschaft in die Knie zu zwingen.
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top