Mein Konto
    Kevin Chapman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kevin Chapman
    1.  Mystic River
      1

      Mystic River

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Person Of Interest
      2

      Person Of Interest

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Ein zurückgezogen lebender Milliardär wirbt einen totgeglaubten Ex-CIA Agenten. Zusammen wollen sie Verbrechen vereiteln.
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Assassination Games - Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln
      3
      Pressekritiken
      0,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Brazil (Jean-Claude Van Damme) und Roland Flint (Scott Adkins) sind die besten Killer der Welt, kennen sich aber nicht. Während Brazil jeden Job erledigt, solange die Bezahlung stimmt, wollte Roland Flint nach einem tragischen Vorfall, der seine Frau ins Koma brachte, das Geschäft verlassen. Als ein Kopfgeld auf jenen Drogenboss ausgesetzt wird, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top