Mein FILMSTARTS
Jeff Kober
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jeff Kober
  •  Sully

    Sully

    1. Dezember 2016 / 1 Std. 36 Min. / Biografie, Drama
    Von Clint Eastwood
    Mit Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney
    Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot Jeff Skiles (Aaron Eckhart). Das Drama nahm seinen Lauf, als nur kurz nach dem Start vom LaGuardia Flughafen ein Schwarm Vögel in das Triebwerk des Fliegers geriet und für deren Ausfall sorgte, sodass die Maschine abzustürzen drohte. Alle 155 Personen überleben die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem muss Sullenberger bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.
  •  Enter the Hitman

    Enter the Hitman

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Action
    Von Michael Preece
    Mit Chuck Norris, Eddie Cibrian, Joe Spano
    Ein Army Ranger schleust sich, als Auftragsmörder getarnt, in eine Gangsterfamilie ein. Schließlich schmiedet er ein Komplett gegen jene, die einst seine Familie getötet haben.
  •  Alien Nation - Spacecop L.A. 1991

    Alien Nation - Spacecop L.A. 1991

    17. August 2012 / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi, Krimi
    Von Graham Baker
    Mit James Caan, Mandy Patinkin, Terence Stamp
    Nachdem ein Raumschiff mit Außerirdischen auf der Erde gestrandet ist, müssen die Neuankömmlinge lernen, sich in der Welt der Menschen zurechtzufinden. Die Außerirdischen wurden als Sklaven gezüchtet, aber die Menschheit pflegt diese Spielart der Unterdrückung nicht mehr. Deswegen gehen die Außerirdischen gewöhnlichen Jobs nach. Sam Francisco (Mandy Patinkin), einer von ihnen, arbeitet als Polizist. Er soll der neue Partner von Detective Sergeant Matthew Sykes (James Caan) werden, der seinen vormaligen Kollegen ausgerechnet durch ein paar Außerirdische verloren hat, die als Kriminelle ihr Dasein fristen. Natürlich hat Sykes zunächst Bedenken, mit Francisco zusammenzuarbeiten, aber dann kommt ihm der Gedanke, dass ein außerirdischer Polizist an seiner Seite ideal wäre, um in deren Milieu ermitteln zu können. Denn der Schlüssel zur Aufklärung des Mordes an seinem Ex-Partner liegt bei William Harcourt (Terence Stamp), dem Paten der außerirdischen Gangster...
  • Timeless

    Timeless

    2016 - 2018 / 42min / Abenteuer, Sci-Fi, Action
    Von Eric Kripke, Shawn Ryan
    Mit Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett
    Die drei Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barrett), Wyatt (Matt Lanter) und Lucy (Abigail Spencer) reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, um einen Bösewicht (Goran Visnjic) zu stoppen. Dies...
  • Navy CIS: New Orleans

    Navy CIS: New Orleans

    Seit 2014 / 42min / Drama, Krimi
    Von Gary Glasberg
    Mit Scott Bakula, Lucas Black, CCH Pounder
    Special Agent Dwayne Pride (Scott Bakula) ist Leiter einer Einheit des NCIS New Orleans, einer Zweigstelle des Naval Investigative Service und beschäftigt sich mit Verbrechen, die rund um New Orl...
  • New Girl

    New Girl

    2011 - 2018 / 22min / Komödie
    Von Elizabeth Meriwether
    Mit Zooey Deschanel, Jake Johnson (XVI), Max Greenfield
    Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
  • The Walking Dead

    The Walking Dead

    Seit 2010 / 44min / Drama, Horror
    Von Scott M. Gimple, Glen Mazzara, Robert Kirkman
    Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Chandler Riggs
    Inmitten einer Zombie-Apokalypse schart der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine Gruppe von Überlebenden um sich, die auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf und einem neuen Zuhause durch das Land reist.
  • Navy CIS: L.A.

    Navy CIS: L.A.

    Seit 2009 / 42min / Drama, Krimi
    Von R. Scott Gemmill, Shane Brennan
    Mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Eric Christian Olsen
    Spin-Off von Navy CIS mit LL Cool J und Chris O'Donnell, die die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles verkörpern ...
  • Sons Of Anarchy

    Sons Of Anarchy

    2008 - 2014 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
    Von Kurt Sutter
    Mit Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
    Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top