Mein Konto
    Julie Benz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julie Benz
    • Nocturne

      Nocturne

      13. Oktober 2020 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Zu Quirke
      Besetzung: Sydney Sweeney, Madison Iseman, Julie Benz
      Juliet (Sydney Sweeney) ist eine begabte klassische Pianistin, doch an der renommierten Musikschule, an der sie studiert, steht sie genauso im Schatten ihrer ebenso talentierten, aber ungleich extrovertierteren Schwester Vivian (Madison Iseman) wie in ihrem ganzen bisherigen Leben. Da nimmt sich Moira (Ji Eun Hwang), eine Kommilitonin von Juliet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Foster Boy - Allein unter Wölfen

      Foster Boy - Allein unter Wölfen

      25. Februar 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Youssef Delara
      Besetzung: Matthew Modine, Shane Paul McGhie, Lex Scott Davis
      Originaltitel: Foster Boy
      Jamal Randolph (Shane Paul McGhie) hatte es nie leicht im Leben. Großgeworden im amerikanischen Pflegeelternsystem, wurde er von einer Agentur bei Adoptiveltern untergebracht, die ihn über Jahre hinweg missbrauchten – nun soll die zuständige Firma dafür bezahlen. Er erhebt Anklage gegen die Agentur, die tatenlos zusah, als Jamal all das Leid ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Havenhurst

      Havenhurst

      18. Mai 2018 | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Andrew C. Erin
      Besetzung: Julie Benz, Fionnula Flanagan, Belle Shouse
      Die junge Mutter Jackie (Julie Benz) erhält nach einem Entzug Obdach in Havenhurst – einem der ältesten gothischen Appartment-Komplexe in New York City. Geführt wird das Gebäude von der sadistischen Eleanor Mudgett (Fionnula Flanagan) und ihrem Sohn Ezra (Matt Lasky), die Jackie auch direkt mitteilen, dass sie rausgeworfen wird, sollte sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dexter

      Dexter

      2006 - 2013 | Drama, Thriller
      Creator: James Manos Jr
      Besetzung: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw V

      Saw V

      15. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Rambo

      John Rambo

      14. Februar 2008 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Julie Benz, Paul Schulze
      Originaltitel: Rambo
      John Rambo (Sylvester Stallone) schlägt sich in Thailand als Bootskapitän und Schlagenfänger durch. Doch der Krieg verfolgt ihn bis sogar bis in den asiatischen Dschungel. Eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Miller (Julie Benz) will ins bürgerkriegsgebeutelte Burma ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • George, der aus dem Dschungel kam 2

      George, der aus dem Dschungel kam 2

      24. März 2020 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: David Grossman (III)
      Besetzung: Christopher Showerman, Julie Benz, Angus T. Jones
      Originaltitel: George of the jungle 2
      Seit 5 Jahren sind George (Christopher Showerman), König des Dschungels, und Ursula (Julie Benz) nun ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn, George Junior (Angus T. Jones). Da wird Goerge plötzlich von seinem Bruder um Hilfe gerufen, woraufhin sich dieser wieder in die Großstadt aufmachen muss - dieses Mal Las Vegas. Doch damit nicht genug, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Besser geht's nicht

      Besser geht's nicht

      12. Februar 1998 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: James L. Brooks
      Besetzung: Jack Nicholson, Helen Hunt, Greg Kinnear
      Originaltitel: As Good As It Gets
      Melvin Udall (Jack Nicholson) ist eine schwierige Persönlichkeit. Der zwanghafte, erfolgreiche Schriftsteller schließt seine Wohnungstür viermal ab, hat Angst vor Unreinem, hasst Juden, Schwarze und Homosexuelle und macht daraus keinen Hehl. Er lebt in Greenwich Village – und seine Nachbarn können ihn natürlich auch nicht leiden. Zu denen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Evil Eyes

      Two Evil Eyes

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Dario Argento, George A. Romero
      Besetzung: Harvey Keitel, Adrienne Barbeau, Madeleine Potter
      Originaltitel: Due Occhi Diabolici
      Lose an zwei Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe angelehnt, thematisiert "Two Evil Eyes" in zwei verschiedenen Episoden "The Facts in the Case of M. Valdemar" und "The Black Cat"."The Facts in the Case of M. Valdemar": Der reiche Ernest Valdemar (Bingo O'Malley) liegt im Sterben und weiß nicht, dass seine junge Frau Jessica (Adrienne Barbeau) ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top