Mein Konto
    Danny Strong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danny Strong
    • Dopesick

      Dopesick

      2021 | Drama
      Creator: Danny Strong
      Besetzung: Michael Keaton, Peter Sarsgaard, Michael Stuhlbarg
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Besetzung: Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Empire

      Empire

      2015 - 2020 | Drama, Musik
      Creator: Lee Daniels, Danny Strong
      Besetzung: Terrence Howard, Taraji P. Henson, Bryshere Y. Gray
      Familie Lyon ist in der Welt des Hip-Hop-Business zu Hause. Doch dadurch ergeben sich viele Reizpunkte, an denen die Lyons zu zerbrechen drohen. Denn um sich ein eigenes Musikimperium aufzubauen, braucht es eine Menge Arbeit, Disziplin und die richtigen Kontakte...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top