Mein Konto
    Nick Cannon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Cannon
    • The Misfits - Die Meisterdiebe

      The Misfits - Die Meisterdiebe

      19. November 2021 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Pierce Brosnan, Tim Roth, Nick Cannon
      Originaltitel: The Misfits
      Selbst ein Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten internationalen Dieb, nicht aufhalten. Doch seine waghalsige Flucht und Verfolgungsjagd, bei der er den Behören gerade noch entkommt, endet damit, dass er von The Misfits, einer Bande moderner Robin Hoods (unter anderem Jamie Chung, Rami Jaber und Mike ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chi-Raq

      Chi-Raq

      19. Januar 2018 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Nick Cannon, Teyonah Parris, Samuel L. Jackson
      Das Chicago der Gegenwart ist von ausufernder Gewalt geprägt. Als ein Kind von einer Pistolen-Kugel getötet wird, hat Lysistrata (Teyonah Parris) genug. Mit weiteren engagierten Frauen organisiert sie einen Widerstand gegen die immer weiter eskalierende Kriminalität, die unter den Mitgliedern der verschiedenen Banden (u.a. Wesley Snipes, Nick ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darf ich bitten?

      Darf ich bitten?

      4. November 2004 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Chelsom
      Besetzung: Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon
      Originaltitel: Shall We Dance?
      „Miss Mitzie’s Ballroom Dance“ – das ist die Leuchtreklame, die John Clark (Richard Gere) jeden Tag auf dem Nachhauseweg nach der Arbeit wehmütig betrachtet, ohne genau zu wissen, warum. Eigentlich hat der Anwalt alles, was man(n) sich wünschen kann: Erfolg im Job, eine bezaubernde Frau (Susan Sarandon), mit der er seit 19 Jahren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garfield - Der Film

      Garfield - Der Film

      19. August 2004 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Bill Murray
      Originaltitel: Garfield
      Kater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben durcheinander bringen könnte. Doch mit der Ruhe ist es erstmal vorbei, als sein Herrchen und bester Kumpel Jon (Breckin Meyer) sich einen Hund anschafft, und das nur, um Tierärztin Liz ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men in Black 2

      Men in Black 2

      18. Juli 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Will Smith, Tommy Lee Jones, Rip Torn
      Originaltitel: Men in Black II
      Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) in einem scheinbaren Routinefall ermittelt, stößt er auf ein diabolisches Komplott. Bei dieser Angelegenheit kann ihm nur eine einzige Person helfen - sein alter MIB-Partner Jay (Will Smith). Dieser jedoch führt jetzt ein einfaches Leben als Postbote in Massachusetts, nachdem sein Gehirn getreu den Vorschriften ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drumline

      Drumline

      18. März 2004 | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Charles Stone III
      Besetzung: Leonard Roberts, GQ, Jason Weaver
      Wenn die Football-Stars das Spielfeld verlassen haben und sich auf die zweite Halbzeit vorbereiten, kommt sein großer Auftritt: Devon Miles (Nick Cannon) ist Snare-Drummer der Marching Band der Universität in Atlanta. Für den Jungen aus Harlem ging ein Traum in Erfüllung, als er wegen seiner musikalischen Begabung ein Stipendium erhielt und nun ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top