Mein Konto
    Daijiro Kawaoka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daijiro Kawaoka
    • 19

      19

      5. Dezember 2002 | 1 Std. 23 Min. | Krimi
      Regie: Kazushi Watanabe
      Besetzung: Kazushi Watanabe, Daijiro Kawaoka, Takeo Noro
      Originaltitel: Nineteen
      Drei junge Männer (Kazushi Watanabe, Takeo Noro, Ryo Shinmyo) fahren mit einem Auto durch die Gegend und kidnappen ohne ersichtlichen Grund den Studenten Usami (Daijiro Kawaoka). Der versucht zu Beginn noch zu fliehen, doch seine Fluchtversuche scheitern und er fügt sich schließlich seinen Entführern. Man geht einkaufen und essen, holt sich mal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top