Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Alice Eve
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Alice Eve
  •  Replicas

    Replicas

    9. Mai 2019 / 1 Std. 48 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Jeffrey Nachmanoff
    Mit Keanu Reeves, Alice Eve, Thomas Middleditch
    Nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Mona (Alice Eve) und den drei gemeinsamen Kindern versucht der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert schließlich schon lange damit, Teile des Gehirns von Menschen in Roboterkörper zu transferieren. Das Verfahren, das eigentlich nur für verwundete Soldaten gedacht war, könnte jetzt Wills Familie retten. Unterstützt wird er von seinem Kollegen Ed Whittle (Thomas Middleditch), mit dessen Hilfe ihm sein Plan zu gelingen scheint. Wills Familie wird inklusive Erinnerungen geklont. Mona und die Kinder sind als Replikate zurück. Doch die Aufsichtsbehörde der Regierung kommt dem Wissenschaftler auf die Spur. Was er getan hat, ist so umstritten wie illegal…
    DVD
  •  The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood

    The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood

    26. April 2019 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Action
    Von James Oakley
    Mit Uma Thurman, Tim Roth, Maggie Q
    Das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) hat Spielschulden und Ärger mit einem sexsüchtigen Priester. Zeit, aus London abzuhauen! In Los Angeles treffen die beiden dann Peters Ex-Frau Jackie (Alice Eve), die bald erneut heiraten wird. Das finden Harriet und Peter aber nicht sonderlich interessant – ganz im Gegensatz zu dem hochkarätigen Diamantring der Braut. Wenn sie den klauen könnten, würden sich sämtliche Geldsorgen auflösen. Harriet und Peter, andauernd auf der Flucht vor ihren Häschern, entwickeln einen abgefahrenen Plan, um den teuren Klunker zu stehlen. Das Hochzeitsglück von Peters Ex ist da eher nachrangig…
    DVD
  •  Please Stand By

    Please Stand By

    27. Juli 2018 / 1 Std. 33 Min. / Drama, Komödie
    Von Ben Lewin
    Mit Dakota Fanning, Alice Eve, Toni Collette
    Die junge Wendy (Dakota Fanning) leidet an Autismus, jedoch mangelt es ihr nicht an Kreativität. So hat sie selbst ein Drehbuch für einen neuen „Star Trek”-Film verfasst, welches sie bei einem Wettbewerb in Hollywood einreichen möchte. Auch wenn es mit satten 500 Seiten vermutlich viel zu dick geraten ist und ihre Krankheit es nicht leichter macht, flieht Wendy vor ihrer Betreuerin (Toni Collette) aus dem Pflegeheim in San Francisco und begibt sich mit ihrem Hund auf eine abenteuerliche Reise nach Los Angeles, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Währenddessen versucht Schwester Audrey (Alice Eve) alles in die Wege zu leiten, um die als vermisst gemeldete Wendy zu finden. Diese wiederum richtet auf ihrem Weg so einiges Chaos an.
    DVD
  •  Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

    Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers

    30. September 2016 / 1 Std. 53 Min. / Action, Krimi, Drama
    Von Ariel Vromen
    Mit Kevin Costner, Gary Oldman, Tommy Lee Jones
    Jericho Stewart (Kevin Costner) ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber kommt ihm eine besonders heikle Aufgabe zu: Stewart werden durch den Neurowissenschaftler Dr. Franks (Tommy Lee Jones) die Erinnerungen des kürzlich vom Terroristen Xavier Heimdahl (Jordi Mollà) ermordeten CIA-Agenten Bill Pope (Ryan Reynolds) implantiert. Während dessen Frau Jill (Gal Gadot) um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz (Michael Pitt) gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten (Gary Oldman) von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel. Doch der zwischen zwei Identitäten hin und her gerissene Schwerverbrecher Jericho erweist sich als großes Risiko.
    DVD
  •  Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

    Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

    28. September 2016 / 1 Std. 46 Min. / Thriller
    Von Shintaro Shimosawa
    Mit Josh Duhamel, Anthony Hopkins, Al Pacino
    Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning (Anthony Hopkins), den skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams (Al Pacino) beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit Dennigs Ex-Frau Emily (Malin Akerman) einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
    DVD
  •  Entourage

    Entourage

    9. Juli 2015 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Doug Ellin
    Mit Adrian Grenier, Kevin Connolly, Kevin Dillon
    Vincent Chase (Adrian Grenier) kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein  Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric (Kevin Connolly) und Turtle (Jerry Ferrara) sowie sein Bruder Johnny Drama (Kevin Dillon). Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold (Jeremy Piven), ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster. Er bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle (Billy Bob Thornton) und dessen vorlautem Sohn Travis (Haley Joel Osment)... Kinofilm, der sechs Monate nach dem Ende der Serienhandlung einsetzt.
    DVD
  •  Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

    Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

    18. Dezember 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Abenteuer, Fantasy
    Von Shawn Levy
    Mit Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson
    Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), Sacajawea (Mizuo Peck), Attila der Hunne (Patrick Gallagher) und Pharao Ahkmenrah (Rami Malek), dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot (Dan Stevens), aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao (Ben Kingsley). Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…
    DVD
  •  Star Trek Into Darkness

    Star Trek Into Darkness

    9. Mai 2013 / 2 Std. 10 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Von J.J. Abrams
    Mit Chris Pine, Zachary Quinto, Benedict Cumberbatch
    Bei der Erforschung fremder Welten ist die Crew der Enterprise auf einen Planeten gestoßen, der von einem Vulkan zerstört zu werden droht. Spock (Zachary Quinto) findet einen Weg, den Ausbruch des Vulkans zu verhindern, während Kirk (Chris Pine) mit Freund 'Pille' (Karl Urban) ein Ablenkungsmanöver startet. Doch als sich die Ereignisse überschlagen und Spock zu sterben droht, kann Kirk sein Crew-Mitglied nur mit einem waghalsigen Manöver retten. Bei diesem sieht die unterentwickelte Spezies des fremden Planeten aber die Enterprise – ein klarer Verstoß gegen die oberste Direktive der Föderation, die keine Einflussnahme auf die Entwicklung fremder Kulturen erlaubt. Spock wird daraufhin strafversetzt, Kirk wird abgesetzt und soll zurück an die Akademie. Nur die Fürsprache seines Förderers Admiral Pike (Bruce Greenword) verhindert dies und Kirk kann zumindest als dessen rechte Hand an Bord der Enterprise bleiben – und dort wird er auch gebraucht: Denn ein fürchterlicher Terroranschlag erschüttert London, bei dem ein Archiv der Sternenflotte in die Luft gejagt wird. Dahinter steckt John Harrison (Benedict Cumberbatch), ein ehemaliges Mitglied der Sternenflotte. Während sich die obersten Führer der Förderation zwecks Gegenmaßnahmen beraten, erkennt Kirk, dass sie damit dem Terroristen genau in die Karten spielen. Sein Versuch, noch Schlimmeres zu verhindern und den mysteriösen Terroristen zu schnappen, löst ein episches Strategiespiel um Leben und Tod aus, bei dem Freundschaften auseinandergerissen werden und Kirk Opfer aus der einzigen Familie bringen muss, die ihm noch bleibt: seine Crew.
    DVD
  •  Cold Comes the Night

    Cold Comes the Night

    14. April 2014 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Thriller
    Von Tze Chun
    Mit Alice Eve, Bryan Cranston, Logan Marshall-Green
    Für Chloe (Alice Eve) könnte es derzeit um einiges besser laufen. Die alleinerziehende Mutter leitet ein heruntergekommenes Motel, zu dessen Gästen vor allem Prostituierte und Drogensüchtige zählen. Sie steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten und bekommt zudem noch Probleme mit dem Sozialamt, das dieses häusliche Umfeld für Chloes kleine Tochter Sophia (Ursula Parker) nicht gerade für geeignet hält. Als dann eine Prostituierte (Sarah Sokolovic) und ihr Freier (Robin Lord Taylor) in einem Motelzimmer tot aufgefunden werden, beginnen die Schwierigkeiten für Chloe erst so richtig. Kurz nach dem Geschehen taucht nämlich der ehemalige Partner des Toten, der Kriminelle Topo (Bryan Cranston) auf, der hinter dem gestohlenen Geld her ist, welches sein Partners verwahrt hatte, sich nun aber in polizeilicher Obhut befindet. Um Chloes Hilfe bei der Wiederbeschaffung des Geldes zu erzwingen, nimmt er Sophia als Geisel.
    DVD
  •  Some Velvet Morning

    Some Velvet Morning

    18. September 2014 / 1 Std. 23 Min. / Drama
    Von Neil LaBute
    Mit Stanley Tucci, Alice Eve
    Velvet (Alice Eve) ist eine alleinstehende, attraktive junge Frau. Eines Morgens steht Fred (Stanley Tucci) auf ihrer Türschwelle und eröffnet ihr, dass er seine Frau verlassen habe, um mit ihr zusammen zu sein. Sie hatte vor einigen Jahren ein Verhältnis mit dem Mann, den sie durch seinen Sohn kennengelernt hatte. Mit dem Sprössling hatte sie ebenfalls eine Liaison. Nach ihrer Trennung hatte Velvet Fred gebeten, sie nicht zu kontaktieren, was dieser mehr als einmal missachtete. Trotzdem haben die beiden seit einiger Zeit nichts mehr voneinander gehört. Umso überraschter ist Fred darüber, dass Velvet sich noch immer mit seinem Sohn trifft, obwohl dieser inzwischen verheiratet ist. Velvet wollte bei Freds Ankunft eigentlich auch gerade zu einer Verabredung mit diesem aufbrechen. Schnell entwickelt sich ein emotionales Gespräch zwischen den beiden, in dem ihre unterschiedlichen Vorstellungen von Leben und Liebe aufeinanderstoßen.
    DVD
  •  Men In Black 3

    Men In Black 3

    24. Mai 2012 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Action, Sci-Fi
    Von Barry Sonnenfeld
    Mit Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin
    Eigentlich erleben die Men in Black einen Arbeitstag wie jeden anderen: Schleimige Aliens zu bekämpfen ist schließlich Alltag für die beiden Agenten. Doch nach einem merkwürdigen Zwischenfall sucht Agent J (Will Smith) überall und schließlich im MIB-Hauptquartier nach seinem Kollegen Agent K (Tommy Lee Jones). Dort eröffnet ihm Agent O (Emma Thompson), dass dieser bereits seit 40 Jahren tot sei. Irgendwie muss der Lauf der Geschichte verändert worden sein und der Tod von K scheint eine zentrale Rolle für die Pläne einer außerirdischen Invasion zu spielen. Also reist Agent J in die Vergangenheit ins New York der 1960er Jahre, um dort eine jüngere Version (Josh Brolin) von Agent K vor seinem Tod zu retten und somit das drohende Ende der Welt abzuwenden. Erreicht er sein Ziel nicht binnen 24 Stunden, kann er nie wieder in die Gegenwart zurückkehren...
    VoD DVD
  •  The Raven

    The Raven

    2012 / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Krimi
    Von James McTeigue
    Mit John Cusack, Luke Evans, Alice Eve
    Großbritannien im 19. Jahrhundert: Als eine Mutter und ihre Tochter brutal ermordet aufgefunden werden, erkennt der ermittelnde Detective Emmett Fields (Luke Evans), dass die Tat einer fiktiven, detailliert-blutigen Mordgeschichte, die zu einer ganzen Sammlung vergleichbaren Erzählungen gehört, ähnelt. Während der Autor der brutalen Geschichten, ein sozial geächteter Schreiberling namens Edgar Allen Poe (John Cusack), von der Polizei als Tatverdächtiger vernommen wird, geschieht ein weiter Mord – wieder eine Poe-Geschichte imitierend. Fields wird klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der weiterhin Poes Geschichten als Vorlage für seinen blutigen Feldzug nutzen wird. Er bittet den Autor um Mithilfe, der seinerseits bald erkennt, dass der mysteriöse Killer eine Person aus seinem näheren Umfeld ins Visier genommen hat.
    DVD
  •  ATM - Tödliche Falle

    ATM - Tödliche Falle

    3. August 2012 / Horror, Thriller
    Von David Brooks (II)
    Mit Alice Eve, Josh Peck, Brian Geraghty
    New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David (Brian Geraghty) seine Kollegin Emily (Alice Eve) ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey (Josh Peck) lässt sich mitnehmen. Weil dieser noch Hunger hat und Geld abheben muss, suchen sie mitten in der Nacht eine Kabine mit Geldautomaten (englisch: ATM) auf einem Supermarktparkplatz auf. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet. Sie haben nun die Wahl: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber stark unterkühlten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat aber bereits Vorkehrungen getroffen und macht ihnen das Warten auf den erlösenden Sonnenaufgang zur Qual.
    DVD
  •  Wer ist die Braut?

    Wer ist die Braut?

    6. Juni 2012 / 1 Std. 29 Min. / Romanze, Tragikomödie
    Von Sheree Folkson
    Mit Kelly Macdonald, David Tennant, Alice Eve
    Nach einer geplatzten Hochzeit zieht sich die enttäuschte Katie (Kelly Macdonald) zurück auf die kleine schottische Insel Hegg. Zur gleichen Zeit hat Hollywoodstar Lara Tyler (Alice Eve) eben jene Insel ausgewählt, um in Abwesenheit der Weltpresse ihren attraktiven Freund James (David Tennant), einen Autor von kitschigen Bestseller-Romanen, zu heiraten. Damit hat sie aber nicht die Rechnung mit dem durchgeknallten Paparazzo Marco Ballani (Federico Castelluccio) gemacht, der seines Zeichens größter Fan der Hollywood-Diva ist und bereits Wind von der Sache bekommen hat. Hochzeitsplaner Steve (Michael Urie) bleiben noch 24 Stunden, um eine Lösung zu finden und kommt dabei auf eine naheliegende Idee: Er bittet Katie, sich als Braut zu verkleiden und den Lockvogel für die aufdringlichen Pressefotographen zu spielen.
    DVD
  •  Zu scharf, um wahr zu sein

    Zu scharf, um wahr zu sein

    29. April 2010 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
    Von Jim Field Smith
    Mit Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
    Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der wunderschönen Molly (Alice Eve) ihr Handy hinterher trägt. Anwältin Molly, die inzwischen als Eventmanagerin das große Geld macht und in einer Luxuswohnung residiert, entwickelt ernsthafte Gefühle für Kirk und lädt ihn völlig überraschend zu einem Date ein. Der kann es nicht fassen. Trotz des Klassenunterschieds steht eine ernsthafte Beziehung in Aussicht...
    DVD
  •  Sex and the City 2

    Sex and the City 2

    27. Mai 2010 / 2 Std. 26 Min. / Komödie
    Von Michael Patrick King
    Mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis
    Das Eheleben von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) erstarrt in Routine. Da kommt ein kleiner Luxus-Urlaub mit den alten Freundinnen im Hotel eines Scheichs in Abu Dhabi Carrie gerade recht. Samantha (Kim Catrall) soll in Zukunft dessen PR handhaben und hat als Lockangebot einen Gratis-Trip für sich und ihre besten Freundinnen abgestaubt. Nicht nur Carrie nimmt sich mit der Reise die überfällige Auszeit: Charlotte (Kristin Davis) kommt trotz ihrer irischen Nanny (Alice Eve) nicht mit ihrer Mutterrolle klar, will das aber nicht zugeben. Und auch Miranda (Cynthia Nixon) lässt Probleme zurück...
    DVD
  •  Crossing Over

    Crossing Over

    25. Juni 2009 / 1 Std. 52 Min. / Drama, Krimi
    Von Wayne Kramer
    Mit Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Judd
    Drei Geschichten, die um das Thema "Immigration" kreisen:Max Brogan (Harrison Ford), Veteran der Ausländerpolizei, interessiert sich als einer der wenigen tatsächlich für das Schicksal der Immigranten und wird deswegen von seinen Kollegen heftig kritisiert. Brogan arbeitet mit Hamid Baraheri (Cliff Curtis, "Whale Rider", "Sunshine") zusammen, der ein überzeugter Muslim ist. Obwohl sein Vater als letztes Mitglied des Clans kurz vor der Einbürgerung steht, herrscht im Haus der Familie noch immer ein strenger, von islamischen Traditionen geprägter Umgangston.Denise Frankel (Ashley Judd, "Heat", "Bug, Helen") ist Anwältin für Immigrationsfragen. Bei ihrer aufopferungsvollen Arbeit und ihrem Kinderwunsch steht ihr Mann Cole (Ray Liotta, "Narc", "Schwerter des Königs") hinten an. Der Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde verschafft sich Ersatzbefriedigung, indem er die Australierin Claire (Alice Eve, "Stage Beauty", "Starter For 10"), deren Touristenvisum schon lange abgelaufen ist und die unbedingt Karriere als Schauspielerin in Hollywood machen will, zu Sexdiensten zwingt.Als die Muslimin Taslima (Summer Bishil) ein kritisches Referat hält, in dem sie die Flugzeugattentäter vom 11. September nicht als Monster, sondern als Menschen mit einer Aussage darstellt, wird sie erst von ihren Mitschülern angegriffen und dann vom FBI gefangen genommen…
    DVD
  • Marvel's Iron Fist

    Marvel's Iron Fist

    2017 - 2018 / 52min / Fantasy, Action
    Von Scott Buck
    Mit Finn Jones, Jessica Henwick, Tom Pelphrey
    „Iron Fist“ ist nach „Daredevil“, „Jessica Jones“ und „Luke Cage“ die vierte Serie, die Comicriese Marvel in Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst Netflix produziert. Alle vier Titelhelden kämpfen in der Miniserie „The Defenders“ schließlich gemeinsam gegen eine größere Bedrohung.
    DVD
  • Entourage

    Entourage

    2004 - 2011 / 25min / Komödie, Drama
    Von Doug Ellin
    Mit Kevin Connolly, Adrian Grenier, Kevin Dillon
    Schauspieler Vincent Chase (Adrien Grenier) scheint es endlich geschafft zu haben. Der Start des Blockbusters „Head On“, in dem er an der Seite von Jessica Alba in der Hauptrolle zu sehen ist, ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top