Mein Konto
    John Dennis Johnston
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Dennis Johnston
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausgelöscht

      Ausgelöscht

      28. Mai 1987 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Nick Nolte, Powers Boothe, Michael Ironside
      Originaltitel: Extreme Prejudice
      Als Erwachsene finden sich die Jugendfreunde Cash Bailey (Powers Boothe) und Jack Benteen (Nick Nolte) auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Bailey ist zu einem mächtigen Drogenboss aufgestiegen, er schmuggelt seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze. Benteen hingegen verdient sich als Texas Ranger und geht gegen die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fleisch & Blut

      Fleisch & Blut

      30. August 2013 | 2 Std. 06 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: Rutger Hauer, Jennifer Jason Leigh, Fernando Hilbeck
      Originaltitel: Flesh and Blood
      Im Jahr 1501, dem ausgehenden Mittelalter, herrschen in Europa Barbarei und wüste Gewalt vor. Lord Arnolfini (Fernando Hilbeck) will sich die Skupellosigkeit einer kampferprobten Söldnertruppe um ihren Anführer Martin (Rutger Hauer) zunutze machen, um seine Feinde zu besiegen. Als er den Söldnern jedoch den Lohn für ihr ruppiges Engagement ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straßen in Flammen

      Straßen in Flammen

      8. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Michael Paré, Diane Lane, Willem Dafoe
      Originaltitel: Streets of Fire
      In einer Zeit, in der das Faustrecht gilt und Biker-Banden die Stadt beherrschen, muss Tom Cody (Michael Paré) in sein altes Viertel zurückkehren, um seine Ex-Freundin, die erfolgreiche Sängerin Ellen Aim (Diane Lane), aus den Fängen der Motorrad-Gang "Die Bomber" und ihres Anführers Raven (Willem Dafoe) zu befreien. Dabei erhält er aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cowboy mit 300 PS

      Cowboy mit 300 PS

      1. Juli 2022 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Harvey S. Laidman
      Besetzung: James Brolin, Rip Torn, Jennifer Warren
      Originaltitel: Steel Cowboy
      Seine Frau hat ihn gerade erst verlassen, da steht Clayton Pfanner (James Brolin) kurz davor, auch seine Lebensgrundlage zu verlieren. Denn der Trucker hat einen hohen Kredit aufgenommen, um sich einen teuren Sattelschlepper zu kaufen. Als er keine andere Chance mehr sieht, die Schulden rechtzeitig zu begleichen, lässt er sich auf einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top