Mein Konto
    Gene Evans
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gene Evans
    • Latigo

      Latigo

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Suzanne Pleshette, Jack Elam
      Originaltitel: Support your local gunfighter
      Um seine finanziellen Probleme zu lösen, gibt sich der Teilzeit-Casanova Latigo (James Garner) als ein bekannter Revolverheld aus. Allerdings muss er schnell handeln, denn der wahre Revolverheld ist bereits auf dem Weg in die Stadt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      8. August 1969 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Joan Hackett, Walter Brennan
      Originaltitel: Support Your Local Sheriff!
      Der Glücksritter Jason McCullough (James Garner) macht sich auf den Weg nach Australien und erfährt unterwegs von einem kleinen Goldgräberstädtchen in Colorado. Um seine knappe Reisekasse etwas aufzubessern, lässt er sich vorübergehend in dem Ort nieder und übernimmt den Posten des Sheriffs. Gemeinsam mit dem etwas unterbelichteten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unternehmen Petticoat

      Unternehmen Petticoat

      12. Juni 2019 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Blake Edwards
      Besetzung: Cary Grant, Tony Curtis, Joan O'Brien
      Originaltitel: Operation Petticoat
      Während des Zweiten Weltkriegs findet sich der Kommandeur eines pinken, heruntergekommenen U-Boots festhängend in dem Gefährt wieder. An seiner Seite befinden sich ein Betrüger und eine Riege Armeekrankenschwestern...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bravados

      Bravados

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama, Western
      Regie: Henry King
      Besetzung: Gregory Peck, Joan Collins, Stephen Boyd
      Originaltitel: The Bravados
      Jim hat jene vier Outlaws erbittert gejagt, die seine Frau ermordeten. Doch dann findet er sie in einem Gefängnis, in dem sie auf ihren Tod durch den Strick warten. Als sie fliehen, bitten ihn die Stadtbewohner, sich an der erneuten Jagd zu beteiligen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Königin der Berge

      Königin der Berge

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Allan Dwan
      Besetzung: Barbara Stanwyck, Ronald Reagan, Gene Evans
      Originaltitel: Cattle Queen of Montana
      Sierra Nevada Jones stellt sich einem schurkenhaften Farmer, um das zurückzugewinnen, was er ihr nahm: ihr Land.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gewagtes Alibi

      Gewagtes Alibi

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Krimi
      Regie: Robert Siodmak
      Besetzung: Burt Lancaster, Yvonne De Carlo, Dan Duryea
      Originaltitel: Criss Cross
      Ein Lastwagenfahrer und seine Ex-Frau verschwören sich mit einer Gaunerbande, um einen ausgeklügelten Coup durchzuziehen. Gemeinsam wollen sie ihren eigenen Lastwagen ausrauben und die weretvolle Fracht einsacken.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top