Mein Konto
    Lou Taylor Pucci
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lou Taylor Pucci
    • Physical

      Physical

      2021 - 2023 | Komödie, Drama
      Creator: Annie Weisman
      Besetzung: Rose Byrne, Rory Scovel, Paul Sparks
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      A-X-L - Mein bester Freund 2.0

      18. Juli 2019 | 1 Std. 34 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Oliver Daly
      Besetzung: Alex Neustaedter, Dorian Kingi, Fred Tatasciore
      Originaltitel: A.X.L.
      Teenager Miles (Alex Neustaedter) hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spring - Love Is a Monster

      Spring - Love Is a Monster

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead
      Besetzung: Lou Taylor Pucci, Nadia Hilker, Vanessa Bednar
      Originaltitel: Spring
      Evan (Lou Taylor Pucci) ist in einer Sackgasse angekommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen, nachdem seine Mutter nach einem langen Leidensweg verstorben ist. Also entschließt er sich, alles hinter sich zu lassen und nach Europa zu reisen, wo er als Rucksacktourist nachholen will, was er bisher im Leben verpasst hat. In einem idyllischen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evil Dead

      Evil Dead

      16. Mai 2013 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Fede Alvarez
      Besetzung: Jane Levy, Shiloh Fernandez, Lou Taylor Pucci
      Mia (Jane Levy) ist eine junge Frau, die mit ihrem Bruder David (Shiloh Fernandez) und ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie (Elisabeth Blackmore) zu einer entlegenen Waldhütte aufbricht, um dort ein paar freie Tage zu verbringen. Sie finden dort das seltsame "Buch des Todes" und rufen damit ungewollt düstere ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horsemen

      Horsemen

      27. August 2009 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama, Horror
      Regie: Jonas Åkerlund
      Besetzung: Dennis Quaid, Ziyi Zhang, Patrick Fugit
      Originaltitel: The Horsemen
      Seit seine Frau an Krebs gestorben ist, zählt für den Cop Aidan Breslin (Dennis Quaid) nur noch der Job. Für seine beiden Kinder hat er keine Zeit mehr - die Erziehung des jüngeren Sohnes Sean (Liam James) übernimmt der älteren Bruder Alex (Lou Taylor Pucci). Als die Mutter der adoptierten Asiatin Kristin (Ziyi Zhang) auf grausame Weise ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top