Mein Konto
    Albert Michel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Albert Michel
    • Am Abend des folgenden Tages

      Am Abend des folgenden Tages

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Hubert Cornfield, Richard Boone
      Besetzung: Marlon Brando, Richard Boone, Rita Moreno
      Originaltitel: The Night of the Following Day
      Zwei Männer entführen eine junge Frau und bringen diese zu einem Haus am Strand. Daraufhin fordern sie Lösegeld für ihre Freilassung.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee im Schatten

      Armee im Schatten

      20. Januar 1978 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Jean-Pierre Melville
      Besetzung: Lino Ventura, Simone Signoret, Paul Crauchet
      Originaltitel: L'Armée des Ombres
      Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura) verraten haben, der als zentrales Mitglied des Widerstandes für den Kampf gegen die Nazis unentbehrlich ist. Gerbier wird von der Gestapo in Gewahrsam genommen, kann aber mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebhaber für fünf Tage

      Liebhaber für fünf Tage

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean Seberg, Micheline Presle, Jean-Pierre Cassel
      Originaltitel: L'Amant de cinq jours
      Antoine hat ein Verhältnis mit der Geschäftsfrau Madeleine, ist aber ebenso wenig ihrer verheirateten Freundin Claire abgeneigt, die etwas mit ihm anfängt. Doch dann kommt Madeleine hinter das Geheimnis...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Le mouton

      Le mouton

      7. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Pierre Chevalier (I)
      Besetzung: Fernand Raynaud, Jean-Pierre Marielle, Harold Kay
      Fernand ist ein einfacher Angestellter bei der Polizei, doch dann soll er sich verdeckt einem Gangsterboss annähern, um Geständnisse aus ihm herauszukriegen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papa, Mama, meine Frau und ich

      Papa, Mama, meine Frau und ich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jean-Paul Le Chanois
      Besetzung: Robert Lamoureux, Fernand Ledoux, Gaby Morlay
      Originaltitel: Papa, maman, la bonne et moi
      Robert Langlois ist mit Catherine, seiner ehemaligen Hausangestellten, verheiratet. Und sie würden glücklich bis ans Ende leben, wenn die Wohnungskrise sie nicht dazu zwingen würde, mit Gabrielle und Fernand, Roberts Eltern, zusammen zu leben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schönen der Nacht

      Die Schönen der Nacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: René Clair
      Besetzung: Gérard Philipe, Gina Lollobrigida, Raymond Bussières
      Originaltitel: Les Belles de nuit
      Claude (Gérard Philipe) arbeitet als Musiklehrer. Sein Traum, einmal selbst ein großer Musiker zu werden, rückt aber immer weiter in die Ferne, während das Alltagsleben nur von Lärm und Geldsorgen geplagt ist. Claude zieht sich deshalb immer mehr in seine Träume zurück, wo er in einer besseren Welt leben kann...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top