Mein Konto
    Bobby Moresco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bobby Moresco
    • Lamborghini: The Man Behind The Legend

      Lamborghini: The Man Behind The Legend

      6. April 2023 | 1 Std. 37 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Bobby Moresco
      Besetzung: Frank Grillo, Mira Sorvino, Gabriel Byrne
      Nachdem er im Zweiten Weltkrieg als Mechaniker gedient hat, kehrt der junge Ferruccio Lamborghini (Romano Reggiani) 1945 nach Hause zurück. Sein Traum ist es, der Welt etwas Sinnvolles zu geben. So beginnt er Traktoren für die lokalen Landwirte zu konstruieren, die nicht nur günstiger, sondern auch leistungsstärker sind als alles, was zu dieser ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bent

      Bent

      23. November 2018 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bobby Moresco
      Besetzung: Andy Garcia, Karl Urban, Sofía Vergara
      Privatdetektiv und Ex-Cop Danny Gallagher (Karl Urban) kommt frisch aus dem Knast. Er war eingesperrt, weil ihn jemand fälschlicherweise beschuldigte – und an diesem Jemand will sich der Freigelassene nun rächen! Außerdem muss er mysteriöse Autobombenmorde aufklären, hinter denen sich rasch eine große politische Verschwörung abzeichnet. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 100 Code

      100 Code

      2015 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Bobby Moresco
      Besetzung: Dominic Monaghan, Michael Nyqvist, Felice Jankell
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top