Mein Konto
    Sienna Miller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sienna Miller
    • Anatomie eines Skandals

      Anatomie eines Skandals

      läuft seit 2022 | Drama, Gericht
      Creator: David E. Kelley, Melissa James Gibson
      Besetzung: Sienna Miller, Michelle Dockery, Rupert Friend
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 Bridges

      21 Bridges

      6. Februar 2020 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Kirk (II)
      Besetzung: Chadwick Boseman, Sienna Miller, J.K. Simmons
      Es ist der schlimmste Tag seit 18 Jahren für die Beamten des New York Police Department: Acht Gesetzeshüter wurden auf einen Schlag erschossen, was unter den Polizisten für ein mulmiges Gefühl sorgt. Für den in Ungnade gefallenen Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) ergibt sich dadurch allerdings die große Chance zur Wiedergutmachung - ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Live By Night

      Live By Night

      2. Februar 2017 | 2 Std. 09 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Ben Affleck, Zoe Saldana, Elle Fanning
      Im Bosten der wilden 20er Jahre fließt während der Prohibition der Schnaps fernab der Öffentlichkeit weiterhin in Strömen, Kugeln fliegen durch die Luft und ein Mann, Joe Coughlin (Ben Affleck), will sich ein Denkmal setzen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die versunkene Stadt Z

      Die versunkene Stadt Z

      30. März 2017 | 2 Std. 21 Min. | Abenteuer
      Regie: James Gray
      Besetzung: Charlie Hunnam, Sienna Miller, Tom Holland
      Originaltitel: The Lost City of Z
      Im Zuge einer Expedition im Amazonas-Gebiet stößt Percy Fawcett (Charlie Hunnam) auf Spuren einer mysteriösen Zivilisation. Bald ist er überzeugt von der Existenz einer verschollenen Stadt, die er „Z“ tauft. Doch als er nach Hause zurückkehrt, glaubt ihm niemand und sein Fund wird als Hirngespinst abgetan. Um Beweise zu sammeln, macht sie Fawcett erneut auf in den Dschungel...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Sniper

      American Sniper

      26. Februar 2015 | 2 Std. 12 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes
      US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen tödlichen Schüsse retten unzählige Leben von US-Soldaten auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

      9. Juli 2015 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Vince Vaughn, Dave Franco, Tom Wilkinson
      Originaltitel: Unfinished Business
      Dan Trunkman (Vince Vaughn) hat genug davon, von seiner Chefin Chuck Portnoy (Sienna Miller) nicht gewürdigt zu werden. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen: Apex Select. Doch das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike Pancake (Dave Franco) ist zu jung, Timothy ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Foxcatcher

      Foxcatcher

      5. Februar 2015 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Bennett Miller
      Besetzung: Channing Tatum, Steve Carell, Mark Ruffalo
      Der Ringer Mark Schultz (Channing Tatum), der 1984 die olympische Goldmedaille gewonnen hat, hat den Höhepunkt seiner Karriere hinter sich. Er ist gefangen in einem Kreislauf aus täglicher Trainingsroutine und gelegentlichen feierlichen Anlässen, bei denen er Ansprachen hält. Doch dann trifft er den sportbegeisterten Multimillionär John du ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • iLove - geloggt, geliked, geliebt

      iLove - geloggt, geliked, geliebt

      8. August 2014 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kat Coiro
      Besetzung: Justin Long, Evan Rachel Wood, Keir O'Donnell
      Originaltitel: A Case Of You
      Sam (Justin Long) ist ein junger Comicbuchautor aus Brooklyn, der sich mit dem Verfassen von Romanversionen beliebter Filme über Wasser hält. Doch er hat größere Ambitionen und beginnt an einer persönlichen Geschichte zu schreiben. Als er die Kellnerin Birdie (Evan Rachel Wood) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie, doch ist zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      13. August 2009 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Stephen Sommers
      Besetzung: Channing Tatum, Marlon Wayans, Sienna Miller
      Originaltitel: G.I. Joe - The Rise of Cobra
      Der Auftrag ist klar: Für Captain „Duke“ Hauser (Channing Tatum) und seinen Partner Wallace „Ripcord“ Weems (Marlon Wayans) geht es darum, mit zerstörerischen Nanobots bestückte Sprengköpfe aus einer Fabrik des MARS-Konzerns in Kirgistan zu eskortieren. Die Mission scheitert jedoch. Die stets in Lack und Leder gekleidete Terroristin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein verhängnisvoller Sommer

      Ein verhängnisvoller Sommer

      2012 | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jon Foster, Nick Nolte, Sienna Miller
      Originaltitel: The Mysteries of Pittsburgh
      Nach einem Sommer anfang der 1980er Jahre will Art Bechstein (Jon Foster), der plant, sein Studium der Wirtschaftswissenschaften bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen zu haben, Broker werden. Doch der ereignisreiche Sommer wird sein Leben verändern, als er der schönen Jane Bellwether (Sienna Miller) begegnet und sich in die Frau verliebt. Und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sternwanderer

      Der Sternwanderer

      18. Oktober 2007 | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Charlie Cox, Claire Danes, Robert De Niro
      Originaltitel: Stardust
      In einer schicksalhaften Nacht verspricht der junge Tristran (Charlie Cox) seiner großen Liebe Victoria (Sienna Miller), ihr als Beweis seiner Liebe den Stern zu bringen, der hinter der Mauer ins Reich der Feen, Hexen und Zauberer gestürzt ist. Gefahren, Wunder und Geheimnisse erwarten ihn auf der anderen Seite und sein gefallener Stern entpuppt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Layer Cake

      Layer Cake

      1. Januar 2005 | 1 Std. 41 Min. | Krimi
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Daniel Craig, Tom Hardy, Jamie Foreman
      Daniel Craig spielt in "Layer Cake" ein Kokaindealer, der sich an einige überlebenswichtige Grundsätze hält. Zu diesen gehört die Regel, alle Transaktionen so unauffällig, subtil und akkurat wie möglich abzuwickeln und dabei den direkten Kontakt zu Endverbrauchern sowie unprofessionellen Radaubrüdern zu vermeiden, denen es neben dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfie

      Alfie

      10. März 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Jude Law, Marisa Tomei, Omar Epps
      Der Chauffeur Alfie (Jude Law) arbeitet für einen Luxuslimousinen-Verleih und pflegt einen eleganten Kleidungsstil, den er zu seinem Vorteil nutzt. Alfie mag die Frauen, aber er hat kein Interesse daran, sich wirklich auf sie einzulassen. Die Vertreterinnen des anderen Geschlechts sind für ihn Trophäen, die er mit Charme für sich einnimmt. Aber ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top