Mein Konto
    Charlie Cox
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Charlie Thomas Cox

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 15. Dezember 1982
    Alter
    41 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    31
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Marvel's The Defenders" mit Charlie Cox, Finn Jones & Marco Ramirez (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Kin
    Kin
    Unbekannter Starttermin
    Echo
    Echo
    10. Januar 2024
    She-Hulk: Die Anwältin
    She-Hulk: Die Anwältin
    17. August 2022
    Treason
    Treason
    26. Dezember 2022
    Daredevil
    Daredevil
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bild

    News

    Das wohl brutalste MCU-Abenteuer bisher: Erster Trailer zu "Echo"
    News - Serien im TV
    In „Hakweye“ wurde Alaqua Cox als Maya Lopez alias Echo eingeführt. Nun bekommt sie ihre eigene Serie, bei der auch ein…
    Freitag, 3. November 2023
    Auf Netflix läuft einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten – so habt ihr Robert De Niro noch nie gesehen!
    News - DVD & Blu-ray
    Wer Robert De Niro mal nicht in einem knallharten Gangsterfilm oder einer albernen Komödie sehen will, sondern in einem…
    Mittwoch, 19. Juli 2023
    Back to Top