Mein Konto
    Charlie Cox
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charlie Cox
    • Treason

      Treason

      2022 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Matt Charman
      Besetzung: Charlie Cox, Olga Kurylenko, Oona Chaplin
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's Daredevil

      Marvel's Daredevil

      2015 - 2018 | Action, Drama, Fantasy
      Creator: Drew Goddard
      Besetzung: Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein letzter Job

      Ein letzter Job

      25. April 2019 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: James Marsh
      Besetzung: Michael Caine, Tom Courtenay, Jim Broadbent
      Originaltitel: King Of Thieves
      Seine Kumpanen sitzen im Gefängnis, seine Ehefrau ist bereits tot und sein Alltag ist voller Trott und ohne Überraschungen: Brian Reader (Michael Caine) ist dennoch nicht bereit, in den Ruhestand zu gehen. Ein letztes Ding will er noch drehen, auch weil er sich und allen anderen beweisen will, dass er es immer noch drauf hat. Doch Brian will ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's The Defenders

      Marvel's The Defenders

      2017 | Action, Fantasy
      Creator: Douglas Petrie, Marco Ramirez
      Besetzung: Krysten Ritter, Mike Colter, Elden Henson
      Neue Marvel-Superhelden-Miniserie, in der die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entdeckung der Unendlichkeit

      Die Entdeckung der Unendlichkeit

      25. Dezember 2014 | 2 Std. 03 Min. | Biopic, Drama
      Regie: James Marsh
      Besetzung: Eddie Redmayne, Felicity Jones, Tom Prior
      Originaltitel: The Theory of Everything
      Während seines Studiums an der renommierten Cambridge University in den 1960er Jahren verliebt sich der brillante Naturwissenschaftler Stephen Hawking (Eddie Redmayne) bis über beide Ohren in die Sprachenstudentin Jane Wilde (Felicity Jones). Einen herben Rückschlag erhält der theoretische Physiker, der sich vor allem mit dem Phänomen der Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glaube, Blut und Vaterland

      Glaube, Blut und Vaterland

      24. April 2012 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Roland Joffé
      Besetzung: Charlie Cox, Wes Bentley, Olga Kurylenko
      Originaltitel: There Be Dragons
      Der investigative Journalist Robert Torres (Dougray Scott) reist nach Spanien, um Nachforschungen für sein Buch über den kontroversen Gründer von Opus Dei, Josemaría Escrivá (Brian Cox) zu betreiben. Aber Robert landet in einer Sackgasse, sowohl beruflich als auch privat, als sich sein eigener Vater Manolo Torres (Wes Bentley) als seine einzig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boardwalk Empire

      Boardwalk Empire

      2010 - 2014 | Krimi, Drama, Historie
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sternwanderer

      Der Sternwanderer

      18. Oktober 2007 | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Charlie Cox, Claire Danes, Robert De Niro
      Originaltitel: Stardust
      In einer schicksalhaften Nacht verspricht der junge Tristran (Charlie Cox) seiner großen Liebe Victoria (Sienna Miller), ihr als Beweis seiner Liebe den Stern zu bringen, der hinter der Mauer ins Reich der Feen, Hexen und Zauberer gestürzt ist. Gefahren, Wunder und Geheimnisse erwarten ihn auf der anderen Seite und sein gefallener Stern entpuppt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top