Mein Konto
    Karl-Fred Muller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karl-Fred Muller
    • Tatort: Der Maulwurf

      Tatort: Der Maulwurf

      21. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Eigentlich steht Timo Lenke (Werner Daehn) bereits kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, doch als man dem ehemaligen Rotlichtkönig erlaubt, die Beerdigung seines Vaters zu besuchen, nimmt er die Gelegenheit zur Flucht wahr und erschießt dabei auch noch einen Polizisten. Vor Jahren hatte die Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger (Kirsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top