Mein Konto
    Shawn Yue
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shawn Yue
    • Monster-Jagd

      Monster-Jagd

      3. Februar 2022 | 1 Std. 44 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Henri Wong
      Besetzung: Shawn Yue, Jessie Li, Kara Wai
      Originaltitel: Guai wu xian sheng
      Monster und Menschen leben dicht an dicht – doch für die meisten Menschen sind die Monster unsichtbar. Sie treiben ihr Unwesen, ohne entdeckt zu werden. Ji Mo (Jessie Li) ist eine junge Frau, die die Monster sehen kann. Sie denkt, dass niemand außer ihr diese Gabe habe, bis sie den Monsterjäger Meng (Shawn Yue) trifft. Er sieht seine Aufgabe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Enemies

      Bitter Enemies

      29. Juni 2018 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jonathan Li
      Besetzung: Shawn Yue, Jin Zhang, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Kuang Shou
      Jiang (Shawn Yue) verdient sich seine Brötchen nicht gerade wie ein ehrlicher Durchschnittsbürger: Er und seine Mannen schmuggeln nämlich mit Gold und dazu haben sie sich den Hafen von Hongkong als ihre Spielwiese ausgeguckt, wo sie im ganz großen Stil Fischerboote als Tarnung benutzen. Ihr Treiben bleibt aber nicht unbemerkt und so ist ihnen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As The Light Goes Out

      As The Light Goes Out

      24. September 2019 | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama
      Regie: Derek Kwok
      Besetzung: Nicholas Tse, Simon Yam, Shawn Yue
      Originaltitel: Jiu huo ying xiong
      Eigentlich scheint es eine entspannte Weihnachtsnacht für die Feuerwehrmänner von Hong Kongs Pillar Point zu werden. Der in die Jahre gekommene Sam (Nicholas Tse) ist der Chef der kleinen Truppe, die unbeschwert ihre Weihnachtsfeier genießt. Dann bricht allerdings ein Feuer in einem Spirituosenladen aus, das zunächst harmlos erscheint. Doch als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SDU: Sex Duties Unit

      SDU: Sex Duties Unit

      7. November 2022 | Komödie, Drama
      Regie: Mak Wing-Lun
      Besetzung: Chapman To, Shawn Yue, Derek Tsang
      Die SDU (Special Duties Unit) ist die am besten ausgebildete Polizeieinheit Hongkongs. Doch auch sie haben mit alltäglichen Problemen wie Familienstreitigkeiten, Schulden und Liebe zu kämpfen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Stone - Reign of Assassins

      Dark Stone - Reign of Assassins

      20. September 2012 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Chao-Bin Su, John Woo
      Besetzung: Michelle Yeoh, Barbie Hsu, Kelly Lin
      Originaltitel: Jianyu Jianghu
      Im antiken China stiehlt die Auftragskillerin Drizzle (Michaelle Yeoh) für ihre Organisation Dark Stone die Überreste eines legendären buddhistischen Mönchs, die große und geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Anschließend flieht die junge Frau und nimmt eine neue Identität an, nachdem sie ihren Lehrmeister (Li Zonghan) umgebracht hat. Als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Initial D

      Initial D

      15. April 2020 | 1 Std. 45 Min. | Action, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Andrew Lau, Alan Mak
      Besetzung: Jay Chou, Shawn Yue, Edison Chen
      Originaltitel: Tau man ji D
      Für seinen Rennfahrervater im Ruhestand macht ein junger Mann Tofulieferungen. Nachts tritt er aber selbst aufs Gaspedal.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top