Mein Konto
    Kareena Kapoor
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kareena Kapoor
    1.  RA.One - Superheld mit Herz
      1

      RA.One - Superheld mit Herz

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Shekhar Subramanium (Shah Rukh Khan) ist Computerspiel-Designer. Leider findet sein Sohn Prateek (Armaan Verma) ihn nicht so cool, wie er es gerne hätte. Plötzlich fordert sein Arbeitgeber, dass Shekhar und sein Team DAS Spiel schlechthin entwickeln sollen - schaffen sie dies nicht, würden sie ab sofort als Kellner in einem Restaurant arbeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  In guten wie in schweren Tagen
      2

      In guten wie in schweren Tagen

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Die Brüder Rahul (Shah Rukh Khan) und Rohan Raichand (Hrithik Roshan) wachsen glücklich in einem reichen Zuhause auf. Doch als Rahul sich weigert, die von seinem Vater Yashovardhan (Amitabh Bachchan) arrangierte Ehe einzugehen, weil er sich in die nicht standesgemäße und etwas tollpatschige Anjali (Kajol) verliebt hat, kommt es zum Bruch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  3 Idiots
      3

      3 Idiots

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Rancho (Aamir Khan) studiert Ingeneurswesen an einem Elite-College und doch bevorzugt er es, als Idiot abgestempelt zu werden. Der hochintelligente Student treibt seinen Professor Viru (Boman Irani) in den Wahnsinn, da er anstatt zu lernen lieber seine eigenen schrägen Ideen und Denkansätze entwickelt. Gleichgesinnte hat er in Farhan (Madhavan) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top