Mein Konto
    Laurent Tirard
    Entdecke die besten Filme und Serien von Laurent Tirard
    1.  Der kleine Nick
      1

      Der kleine Nick

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Adaptiert von, Dialog-Autor
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Frankreich in den 60ern: Der kleine Nick (Maxime Godart) muss in der Schule einen Aufsatz darüber schreiben, was er später einmal werden möchte. Doch er findet darauf keine Antwort, denn schließlich soll alles genauso bleiben, wie es ist. Nicks Vater (Kad Merad, „Willkommen bei den Sch'tis") verdient das Geld, während seine Mutter (Valérie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der kleine Nick macht Ferien
      2

      Der kleine Nick macht Ferien

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Nichts wie weg aus Paris! Das denken sich Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern und die Oma (Dominique Lavanant), als endlich die Sommerferien anbrechen. Zur stilechten Entspannung geht es ans Meer – doch der Urlaubstraum schmilzt wie Eis in der Strandsonne. Schuld sind andere Urlauber wie der italienische Filmproduzent, der sich an Mama ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mein ziemlich kleiner Freund
      3

      Mein ziemlich kleiner Freund

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Adaptiert von, Dialog-Autor
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die alleinstehende Anwältin Diane (Virginie Efira) ist überrascht, als sie eines Abends von einem fremden Mann angerufen wird. Der Anrufer entpuppt sich als Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Anwalt, der Dianes Handy in einem Restaurant gefunden hat und es nun seiner rechtmäßigen Besitzerin zukommen lassen will. Entzückt von so viel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top