Mein Konto
    Paolo Sorrentino
    Entdecke die besten Filme und Serien von Paolo Sorrentino
    1.  La Grande Bellezza - Die große Schönheit
      1

      La Grande Bellezza - Die große Schönheit

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Obwohl er vor mittlerweile 40 Jahren einen gefeierten Roman geschrieben hat, hat der hoch angesehene Autor Jep Gambardella (Toni Servillo) diesem großen Erfolg nie ein Zweitwerk folgen lassen. Stattdessen arbeitete er als anerkannter Journalist, ließ es sich auf Partys gutgehen und philosophierte vor sich hin. Doch hinter der Fassade des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Cheyenne - This Must Be The Place
      2

      Cheyenne - This Must Be The Place

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      In den 1980ern war Cheyenne (Sean Penn) ein Rockstar, doch nun fristet er ein zurückgezogenes und tristes Leben in Dublin mit Tiefkühlpizza und Aktienspekulationen. Sein sozialer Umgang beschränkt sich auf seine Frau Jane (Frances McDormand) und das ortsansässige Gothic-Girl Mary (Eve Hewson). Nach dem Tod seines jüdischen Vaters reist er zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Young Pope
      3

      The Young Pope

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Creator/Showrunner, Line Producer
      User-Wertung
      3,9
      Lenny Belardo (Jude Law) wird der erste amerikanische Papst und hört fortan auf den Namen Pius XIII. Dabei ist er nicht nur der jüngste Würdenträger dieses höchsten Kirchenamtes, sondern auch ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Il Divo - Der Göttliche
      4

      Il Divo - Der Göttliche

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Giulio Andreotti ist eine der berüchtigsten Figuren der jüngeren italienischen Geschichte. 25 Mal Minister, sieben Mal Ministerpräsident, 29 Mal angeklagt, 29 Mal freigesprochen. Trotz nachgewiesener Kontakte zur Mafia bestimmt Andreotti (Toni Servilo) vier Jahrzehnte lang die Geschicke Italiens maßgeblich mit. Mit scheinbar aufreizendem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Ewige Jugend
      5

      Ewige Jugend

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Die beiden alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) verbringen zusammen mit Freds Tochter und Managerin Lena (Rachel Weisz) einen Erholungsurlaub in einem hochklassigen Wellnesshotel am Fuß der Alpen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred seinen Ruhestand genießt, ist der noch immer als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  The Hand Of God
      6

      The Hand Of God

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      In den 1980er-Jahren wächst Fabietto (Filippo Scotti) in Neapel bei seiner Familie auf, die sich einem Lebensstil auf großem Fuße hingibt. Seine Leidenschaft gilt dem italienischen Fußball. Insbesondere der SSC Neapel hat es dem Jungen angetan. Als der Verein den Weltklassespieler Diego Maradona unter Vertrag nimmt, beginnt für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. The New Pope
      7

      The New Pope

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Mitproduzent, Schöpfer
      User-Wertung
      3,3
      Was tun, wenn der amtierende Papst Pius XIII. (Jude Law) im Koma liegt? Der Sekretär des Vatikanstaates, Kardinal Voiella (Silvio Orlando), hat da so seine ganz eigenen Möglichkeiten und obwohl sein ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Loro - Die Verführten
      8

      Loro - Die Verführten

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Original-Idee
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Italien im Jahr 2008: Das Land ist geprägt von der Gier nach Reichtum, Macht und Sex und im Mittelpunkt steht der ehemalige Ministerpräsident Silvio Berlusconi (Toni Servillo), um den sich zahlreiche andere Figuren auf der Suche nach Macht und ewiger Jugend scharen: Sergio (Riccardo Scamarcio) betreibt einen kleinen Callgirl-Ring und will ebenso ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top