Mein FILMSTARTS
Nicholas Aaron
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Nicholas Aaron
  •  Black Butterfly - Der Mörder in mir

    Black Butterfly - Der Mörder in mir

    17. August 2017 / 1 Std. 33 Min. / Thriller
    Von Brian Goodman
    Mit Antonio Banderas, Jonathan Rhys-Meyers, Piper Perabo
    Beim Drehbuchautor Paul (Antonio Banderas) läuft es nicht besonders gut, weder privat noch bei der Arbeit. Eines Tages lernt er dann Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen, den Paul auf dem Weg zu seinem Haus auf der Straße aufgabelt. Weil sich schlechtes Wetter ankündigt, bietet er dem jungen Mann an, für eine Nacht im Haus unterzukommen. Eine Entscheidung, die Paul wenig später bitter bereuen soll, denn Jack entpuppt sich als kranker Psychopath, der Paul gefangen nimmt und nicht vor Waffengewalt zurückschreckt. Jack zwingt Paul schließlich, eine mörderische Geschichte zu schreiben – auf diese Weise kommen alte Geheimnisse zum Vorschein, die die Beziehung zwischen den beiden Männern in ein völlig neues Licht rückt...Basierend auf dem französischen Thriller „Schwarzer Schmetterling“ (frz.: „Papillon Noir“) von Christian Faure aus dem Jahr 2008.
  •  Holodomor - Bittere Ernte

    Holodomor - Bittere Ernte

    31. März 2017 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Historie, Romanze
    Von George Mendeluk
    Mit Max Irons, Samantha Barks, Terence Stamp
    Holodomor bezeichnet die durch die Politik Joseph Stalins (Gary Oliver) ausgelöste Hungersnot in den Jahren 1932 und 1933, zwischen den beiden Weltkriegen. Während der Dikator versucht, eine große und florierende Sowjetunion zu errichten, kämpft der in der Ukraine geborene Künstler Yuri (Max Irons) gegen den Hunger und versucht seine große Liebe Natalka (Samantha Barks) vor den tragischen Umstände zu retten.
  • Unstoppable

    Unstoppable

    Kein Kinostart / Thriller, Action
    Von David Carson
    Mit Wesley Snipes, Jacqueline Obradors, Adewale Akinnuoye-Agbaje
    Eigentlich wollte sich der traumatisierte Ex-Special-Forces-Soldat Dean Cage (Wesley Snipes) in dem netten, kleinen Café nur mit seiner Freundin, der Polizistin Amy (Jacqueline Obradors), treffen. Doch plötzlich sitzt ihm ein merkwürdiger Typ gegenüber und jagt ihm eine Spritze ins Knie. Eine verschwörerische Vereinigung von Ex-Agenten hat dem Staat eine geheime halluzinogene Droge entwendet, die sie nun meistbietend verscherbeln will. Und von dieser kriminellen Gruppe wird Dean irrtümlich für einen CIA-Agenten gehalten, den sie ihnen dicht auf ihren Fersen wähnt. Doch der Versuch, den halluzinierenden Dean zu entführen, um aus ihm Informationen über die laufenden FBI-Ermittlungen herauszupressen, ist nur kurz von Erfolg gekrönt.
  •  Sturz ins Leere

    Sturz ins Leere

    29. April 2004 / 1 Std. 46 Min. / Dokumentation
    Von Kevin Macdonald
    Mit Brendan Mackey, Nicholas Aaron, Joe Simpson
    Die zwei jungen Bergsteiger Joe Simpson (Brendan Mackey) und Simon Yates (Nicholas Aaron) haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Siula Grande zu besteigen. Der 6344 Meter hohe Berg liegt in den peruanischen Anden und gilt als einer der gefährlichsten in der Gegend. Kurz vor der Besteigung treffen sie auf den Weltenbummler Richard Hawking (Ollie Ryall), der für sie in deren Basislager freiwillig auf die Zelte der wagemutigen Bergsteiger aufpasst. Zunächst durchsteigen sie die Westflanke des Berges. Doch beim Abstieg vom Berggipfel verunglückt Joe in einem Schneesturm, wobei er mehrere Brüche in seinem Bein erleidet. Simon versucht alles, um Joe zu retten, aber dann rutscht er ab und Simon steht nun vor der Wahl das Seil abzuschneiden, das beide noch verbindet, oder um die Leben beider zu kämpfen.
  • Band Of Brothers

    Band Of Brothers

    2001 / 60min / Drama, Krieg
    Von Tom Hanks, Steven Spielberg
    Mit Nicholas Aaron, Damian Lewis, Donnie Wahlberg
    Lieutenant Herbert Sobel (David Schwimmer) trainiert seine Leute im Sommer 1942 mit unbarmherziger Härte. Doch die Männer der Easy Company, einer Falschirmspringertruppe des 506. Regiments der 101. Lu...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top