Mein Konto
    Chris Potter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Potter
    • Heartland - Paradies für Pferde

      Heartland - Paradies für Pferde

      läuft seit 2007 | Drama, Familie
      Creator: Murray Shostak
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cassie - Ein verhexter Sommer

      Cassie - Ein verhexter Sommer

      6. Mai 2017 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Chris Potter, Catherine Disher
      Originaltitel: The Good Witch's Wonder
      Da Cassie (Catherine Bell) nur wenig Zeit bleibt, um die Hochzeit ihres Stiefsohnes zu planen und sie darüber hinaus noch vom Bürgermeister gebeten wird, eine Spendenauktion zu leiten, kommt ihr die neue Aushilfe Audrey (Rachel Wilson) ganz gelegen, welche ihr im Laden unter die Arme greift. Doch dann verschwinden immer mehr Gegenstände für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cassie - Ein verhexter Geburtstag

      Cassie - Ein verhexter Geburtstag

      24. Oktober 2014 | 1 Std. 26 Min. | Sci-Fi
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Ashley Leggat, Chris Potter
      Originaltitel: The Good Witch's Destiny
      Eigentlich könnten die Dinge für Cassie Nightingale (Catherine Bell) gar nicht besser laufen. Sie hat einen Gatten (Chris Potter), den sie liebt, drei Kinder und sie betreibt einen Laden mitten im Herzen ihrer geliebten Heimatstadt Middleton, wo wirklich jeder Kunde das findet, was er braucht. Doch noch eindrucksvoller ist ihre beeindruckende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cassie - Ein verhextes Video

      Cassie - Ein verhextes Video

      26. September 2014 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Chris Potter, Matthew Knight
      Originaltitel: The Good Witch's Charm
      Die gute Hexe Cassie Nightingale (Catherine Bell) ist zurück. Sie und Jake Russell (Chris Potter) haben mit ihrem jüngsten Nachwuchs viel zu tun. Eigentlich würden sie sich liebend gerne einen Familienurlaub gönnen, doch Sheriff Jake ist durch eine Serie an Ladendiebstählen in seinem Job so eingespannt, das von einem Ausflug gar keine Rede ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cassie – Eine verhexte Familie

      Cassie – Eine verhexte Familie

      16. April 2014 | Abenteuer
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Matthew Knight, Chris Potter
      Originaltitel: The Good Witch's Family
      Fortsetzung der „Good Witch“- Fernsehfilmreihe, in der die mysteriöse Cassandra (Catherine Bell) in den kleinen Ort Middleton zieht und dort Freunde, Familie, ein Zuhause und Liebe findet.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heartland - Ein Paradies für Pferde: Der Film

      Heartland - Ein Paradies für Pferde: Der Film

      9. November 2012 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Familie
      Regie: Dean Bennett
      Besetzung: Amber Marshall, Shaun Johnston, Michelle Morgan
      Originaltitel: A Heartland Christmas
      Weihnachten steht vor der Tür und die Bewohner der Heartland-Ranch bereiten sich wie jedes Jahr akribisch darauf vor. Doch mitten in den Vorbereitungen erreicht die Familie die Nachricht, dass eine Herde Wildpferde durch eine Lawine in Pike River eingeschlossen wurden. Auch eine trächtige Stute soll sich unter den eingeschlossenen Tieren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cassie - Eine verhexte Hochzeit

      Cassie - Eine verhexte Hochzeit

      16. April 2014 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Chris Potter, Catherine Disher
      Originaltitel: The Good Witch's Gift
      Cassandra "Cassie" Nightingdale (Catherine Bell) ist eine Frohnatur, stets optimistisch und bezaubernd. Ja man kann sagen, die Dinge, die um Cassie geschehen, sind beinah magisch. Verlobt ist Cassie mit dem Polizeichef Jake Russell (Chris Potter), der auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk für seine zauberhafte Freundin ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Donald Trumps Grosse Show

      Donald Trumps Grosse Show

      1. September 2022 | Biopic, Drama
      Regie: John David Coles
      Besetzung: Louis Ferreira, Saul Rubinek, Chris Potter
      Originaltitel: Trump Unauthorized
      Biopic über Donald Trump.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top