Mein FILMSTARTS
    Jeremy Suarez
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jeremy Suarez
    •  Zambezia 3D

      Zambezia 3D

      30. August 2012 / 1 Std. 23 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von Wayne Thornley
      Mit Marie Christin Morgenstern, Kaya Yanar, Jeremy Suarez
      Der temperamentvolle, aber naive junge Falke Kai (Jeremy Suarez) lebt mit seinem Vater in der kargen Ödnis Afrikas. Doch Kai ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und will mehr. Eigenmächtig beschließt er gegen den Willen des Vaters, die Heimat zu verlassen. So bricht er auf und reist zur sagenumwobenen Vogelstadt Zambezia, um dort die berühmten Hurricane-Flieger ausfindig zu machen. In Zambezia angekommen, erfährt er die Wahrheit über seine Herkunft. In der Zwischenzeit hat jedoch die fiese Leguanechse Budzo (Jim Cummings) seinen Vater entführt. Budzo und seine Gang planen einen Angriff auf Zambezia. Um den nahenden Feind bekämpfen zu können, beschließt Kai, sich dem Helden-Quintett "Hurricanes" anzuschließen, um ein besserer Kämpfer zu werden. Bei der Verteidigung der Stadt lernt er endlich, was es bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu sein.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bärenbrüder 2

      Bärenbrüder 2

      Kein Kinostart / 1 Std. 14 Min. / Animation
      Mit Patrick Dempsey, Mandy Moore, Jeremy Suarez
      Die beiden Bären Kenai (Patrick Dempsey) und Koda (Jeremy Suarez) haben ihren Winterschlaf gut überstanden. Doch auf Kenai wartet im neuen Jahr eine ganz besondere Aufgabe. Nita (Mandy Moore), seine Freundin aus der Zeit, als Kenai menschliche Gestalt hatte, taucht mit einer Bitte bei ihm auf. Sie möchte, dass er sie zu den Wasserfällen begleitet, wo sie die rituelle Verbennung eines Amuletts vornehmen soll. Nur dann ist ihr immer noch an Kenai gebundenes Herz frei und sie darf sich mit einem anderen Menschen verbinden. Kenai wiligt ein, aber der Weg zu den Wasserfällen entwickelt sich zu einem Abenteuer, weil immer neue Hindernisse überwunden werden müssen. Mit der Zeit entdecken die beiden, dass sie immer noch einiges füreinander empfinden. Wie sollen sie sich verhalten, wo Kenai ein Bär und Nita ein Mensch ist?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 / 1 Std. 25 Min. / Animation
      Von Bob Walker, Aaron Blaise
      Mit Danny Mastrogiorgio, Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige Chance besteht darin, sich mit dem verlassenen Grizzlyjungen Koda (Jeremy Suarez) zu verbünden, der ihm einiges über die Wildnis und über die Freundschaft beibringen kann. Aber zunächst treibt der in einen Bären verwandelte Kenai ein falsches Spiel, denn er ist nicht an einer Freundschaft mit Koda interessiert. Stattdessen will er einfach seine Verwandlung wieder rückgängig machen. Dazu, so glaubt er, muss er zum Berg der großen Geister. Die Reise wird schließlich zu einem lehrreichen Abschnitt in Kenais Leben, der seine falsche Art überdenkt.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Again

      Die Again

      23. August 2019 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
      Von John Landis
      Mit Nastassja Kinski, Dan Aykroyd, Billy Zane
      Susan möchte ihren lästigen Ex-Mann tot sehen. Doch alle Versuche von Handlangern gehen immer wieder schief…
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jerry Maguire - Spiel des Lebens

      Jerry Maguire - Spiel des Lebens

      27. Februar 1997 / 2 Std. 18 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Cameron Crowe
      Mit Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renée Zellweger
      Sportagenten bewegen sich in einem knallharten Geschäft. Es herrscht der reine Kapitalismus, nur die Stärksten überleben. Jerry Maguire (Tom Cruise) hat sich ganz nach oben aufs Treppchen geboxt. Neben ihm steht seine Freundin Avery Bishop (Kelly Preston), die selbst beim Sex zu Höhenflügen à la Leistungssport neigt, und Bob Sugar (Jay Mohr). Der jagt Jerry fast alle Kunden ab, als der Zweifel an den Methoden des Geschäfts in einem „Wegweiser“ zu Papier bringt. Er heißt "The Things We Think and Do Not Say: The Future of Our Business" und bedeutet Jerrys Kündigung, weil da zu viel die Rede ist von Moral und Emotion. Jetzt kann sich Jerry nur noch an Footballer Rod (Cuba Gooding, Jr.) und die Ex-Buchhalterin Dorothy (Renée Zellweger) halten - und mit ihrer Unterstützung unverdrossen daran arbeiten, wieder nach oben zu kommen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills, 90210

      Beverly Hills, 90210

      1990 - 2000 / 42min / Drama
      Von Darren Star
      Beverly Hills, Californien: Eine Gruppe von Highschool-Schülern navigiert sich durch die gefährlichen Wasser des Erwachsenwerdens - Freundschaft, Liebe, Krisen und Dramen - bevor sie an die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top