Mein FILMSTARTS
    Noel Clarke
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Noel Clarke
    •  I Kill Giants

      I Kill Giants

      26. Juli 2018 / 1 Std. 46 Min. / Fantasy, Abenteuer
      Von Anders Walter
      Mit Madison Wolfe, Zoe Saldana, Imogen Poots
      Die Teenagerin Barbara Thorson (Madison Wolfe) ist bei anderen Jugendlichen nicht besonders beliebt und leidet unter familiären Problemen. Doch die Außenseiterin verfügt über eine unerschöpfliche Fantasie. Von daher flüchtet sich das junge Mädchen in ihre ganz eigene imaginäre Welt, wo sie gigantische Monster bekämpft. In der realen Welt helfen Barbara ihre neue Freundin Sophia (Sydney Wade) sowie die Beratungslehrerin Mrs. Mollé (Zoe Saldana) dabei, sich ihren Ängsten und den Herausforderungen des Alltags zu stellen. Vor allem Mrs. Mollé kommt Barbara dabei immer näher und lernt auch, all ihre Eigenheiten immer besser zu verstehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  10x10

      10x10

      16. November 2018 / 1 Std. 27 Min. / Thriller
      Von Suzi Ewing
      Mit Luke Evans, Kelly Reilly, Noel Clarke
      Nach außen wirkt Lewis (Luke Evans) wie ein ganz gewöhnlicher Kerl, doch schmiedet er insgeheim einen perfiden Racheplan, von dem er zunehmend besessen ist. Ziel seiner Vergeltung ist eine Frau namens Cathy (Kelly Reilly), die er bereits seit mehreren Monaten beobachtet. Eines Tages wittert er seine Chance und schlägt zu: Er entführt Cathy bei helllichtem Tage auf einem Parkplatz und verschleppt sie in seinem Auto. Bei sich zu Hause steckt er sein Opfer in eine kleine schalldichte Zelle. Er unterzieht Cathy einem Verhör, um ihr so ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu entlocken. Doch trotz ihrer misslichen Lage gibt seine Geisel nicht so leicht nach. Ein Duell zwischen Entführer und Entführter entbrennt, dessen Ausgang immer ungewisser scheint.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Anomaly - Jede Minute zählt

      Anomaly - Jede Minute zählt

      30. Oktober 2014 / 1 Std. 37 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Noel Clarke
      Mit Noel Clarke, Ian Somerhalder, Brian Cox
      Wenige Jahre in der Zukunft: Der traumatisierte ehemalige Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht im Kofferraum eines Vans - neben ihm der kleine Alex (Art Parkinson), der offensichtlich wie er selbst entführt wurde und dessen Mutter durch Männer in roten Masken umgekommen sein soll. Ohne zu wissen, welche Umstände zu ihrer Einsperrung geführt haben, können sich die beiden aus dem Auto befreien. Auf ihrer Flucht bemerkt Ryan eine seltsame Maske und eine Pistole in seiner Tasche und ahnt Böses. Wenig später wird ihm schwarz vor Augen und er kommt erst nach einigen Tagen benommen zu sich. Allerdings nicht für lange: Die Zeit, die er wach ist, beträgt nur zehn Minuten; seine wachen Momente nutzt er ab nun zur Rekonstruktion seines Lebens und zur Suche nach dem verschwundenen Alex. Doch überall, wo er erwacht, lauert auch ein mysteriöser Mann (Ian Somerhalder) auf ihn, dessen Ziele er nicht durchblickt, und ein Kampf gegen die Zeit beginnt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  I Am Soldier

      I Am Soldier

      20. März 2015 / 1 Std. 28 Min. / Action, Kriegsfilm, Thriller
      Von Ronnie Thompson
      Mit Tom Hughes, Noel Clarke, Alex Reid (II)
      Der Militärchef Mickey Tomlinson (Tom Hughes) versucht sich an der gefährlichsten Aufnahmeprüfung, die es unter Soldaten gibt: dem Auswahlverfahren des britischen Special Air Service. Der SAS gilt im Vereinigten Königreich als die am meisten angesehene Spezialeinheit und nur eine ausgewählte Elite schafft es, hier zu bestehen. Dem quälenden Terror der Prüfungen ausgesetzt, muss Mickey beweisen, dass er das Zeug dazu hat, der SAS zu dienen. Dass er weitaus mehr Erfahrung hat, als bloß Soldat zu sein, verschweigt er den anderen Kandidaten. Nach und nach drohen die Extremsituationen den jungen Soldaten zu zermartern. Sein ganzer Körper schreit nach Gnade, doch selbst wenn alle Prüfungen überstanden sind, gibt es letztlich nur einen Weg sich zu beweisen und das ist im Kampf. Wird Mickey den Torturen standhalten oder wird er daran zerbrechen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Saving Santa - Ein Elf Rettet Weihnachten

      Saving Santa - Ein Elf Rettet Weihnachten

      19. November 2013 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Komödie
      Von Leon Joosen
      Mit Martin Freeman, Ashley Tisdale, Tim Curry
      Der besonders tolpatschige Elf Bernard (im Original gesprochen von Martin Freeman) arbeitet für den Weihnachtsmann (Tom Baker) und kann sich für sein Leben nichts schöneres vorstellen. Als Santa ihm eines Tages sein Geheimnis, wie er an einem Abend um die Ganze Welt reisen und Geschenke verteilen kann, verrät, fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Am Schlitten des Weihnachtsmann ist eine Zeitmaschine befestigt, welche es ihm ermöglicht an mehreren Orten gleichzeitig zu sein. Auch der böse Nevil Baddington (Tim Curry) und seine Mutter Vera (Joan Collins) wollen das Rätsel endlich lösen und senden daher eine Armee von Kriegern zum Nordpol, um Santa in Gewahrsam zu nehmen. Bernard gelingt es, den Weihnachtsmann zu retten, jedoch schafft es das hinterhältige Mutter-Sohn-Gespann, die Zeitmaschine zu entwenden. Für Santa und seinen treuen Elf bleibt nicht viel Zeit, denn sie müssen sich beeilen, bevor Weihnachten für immer ruiniert wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fast Girls

      Fast Girls

      27. Juni 2014 / 1 Std. 35 Min. / Drama
      Von Regan Hall
      Mit Lenora Crichlow, Lily James, Bradley James (II)
      Shania (Lenora Crichlow) und Lisa (Lily James) sind in komplett unterschiedlichen Milieus aufgewachsen. Während es Lisa in ihrem Leben nie an etwas mangelte, musste sich Shania jeden kleinen Fortschritt hart erarbeiten. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: die Leidenschaft zum Laufen. Sie sind in dieser Disziplin so gut, dass sie es ins Staffel-Team Großbritanniens für die Olympischen Sommerspiele 2012 schaffen. Doch einer erfolgreichen Zusammenarbeit stehen die gegenteiligen Vorurteile gegenüber und als die ersten Läufe misslingen, bricht offener Streit zwischen den jungen Frauen aus. Als Shania deshalb aus dem Team geworfen wird, ist es an Lisa eine Entscheidung zu treffen? Gibt sie ihrer Feindin eine zweite Chance und setzt sich für sie ein? Das Team benötigt Shanias Talent, um bei dem anstehenden Wettbewerb gegen die Konkurrenz bestehen zu können.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Storage 24

      Storage 24

      25. Oktober 2012 / 1 Std. 27 Min. / Horror, Sci-Fi
      Von Johannes Roberts
      Mit Noel Clarke, Colin O'Donoghue, Antonia Campbell-Hughes
      Charlie (Noel Clarke), seine Ex-Freundin Shelley (Antonia Campbell-Hughes) und ihre besten Freunde Mark (Colin O’Donoghue) und Nikki (Laura Haddock) wollen den gemeinsamen Hausstand im Container-Lager Storage 24 auflösen. Doch gerade als sie begonnen haben, fällt plötzlich der Strom aus und sie sind in den dunklen Korridoren eingesperrt. Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass sie offenbar nicht allein sind, sondern etwas Dunkles und Unheimliches mit ihnen dort weilt. Schließlich kommt ihnen der Gedanke, dass dies etwas mit der geheimen, verlorenen Fracht eines Transportflugzeugs des Militärs zu tun haben könnte, das vor kurzem über London abgestürzt ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The British Bride - Binde sich wer kann!

      The British Bride - Binde sich wer kann!

      23. Mai 2014 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze
      Von Jesse Lawrence
      Mit Noel Clarke, Mena Suvari, Matthew McNulty
      Alexandra (Talulah Riley) und Jeremy (Matthew McNulty) sind Seelenverwandte und planen begeistert ihre Hochzeit. Doch kurz vor ihrem großen Tag scheinen sich alle gegen die Verlobten verschworen zu haben. Da sind der nonchalante Trauzeuge Peter (Noel Clarke) und seine Kumpel, die Jeremy vor der Trauung noch zu einem Junggesellenabschied genötigt haben und es dabei etwas zu bunt getrieben haben. Oder die nymphomanische Brautjungfer Sarah (Mena Suvari), die lieber dem Alkohol frönt als ihren Pflichten nachzukommen. Die zweite Brautjungfer ist gleich komplett verschwunden. Und dann gibt es noch die unsäglichen Familien der sich Liebenden, die am Tag der Hochzeit so manches Gefecht untereinander austragen. Ob die Liebe von Alex und Jeremy einer derartigen Belastungsprobe gewachsen ist?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Centurion

      Centurion

      30. September 2010 / 1 Std. 37 Min. / Action, Abenteuer, Historie
      Von Neil Marshall
      Mit Michael Fassbender, Dominic West, Olga Kurylenko
      Das Jahr 117 n. Christus: Die Römer haben Teile Großbritanniens besetzt, die Invasion dauert an. Als besonders widerstandsfähig entpuppen sich die Pikten. Bei einem ihrer Angriffe auf ein römisches Grenzfort kommen alle bis auf Quintus Dias (Michael Fassbender) ums Leben. Nach Rache sinnend schließt er sich der legendären neunten Legion von General Virilus (Dominic West) an. Gemeinsam zieht man nach Norden, um die Pikten vom Erdboden zu tilgen. Dann kommt es zur Katastrophe: Die adoptierte Kundschafterin Etain (Olga Kurylenko) verrät das Heer an ihre Landsmänner, bloß sieben Legionäre überleben das folgende Blutbad. Die Flucht gen Süden ist für Zenturio Quintus Dias allerdings keine Option...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Heartless

      Heartless

      7. Januar 2011 / 1 Std. 54 Min. / Drama, Horror
      Von Philip Ridley
      Mit Jim Sturgess, Clémence Poésy, Noel Clarke
      Jamies (Jim Sturgess) Gesicht ist von Geburt an mit einem herzförmigen Muttermal entstellt. Der Fotograf schottet sich ab, zieht nachts auf Motivsuche durch Londons Straßen. Eines Tages fotografiert er eine Horde marodierender Jugendlicher, deren Gesichter an Monster erinnern. Während die Presse von Masken tragenden Banden spricht, glaubt Jamie, dass es sich bei ihnen um wahrhaftige Dämonen handelt. Jamies Leben erfährt eine fürchterliche Wendung, als mit seiner Mutter (Ruth Sheen) die für ihn letzte Vertrauensperson von der Dämonengang ermordet wird...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sex & Drugs & Rock & Roll

      Sex & Drugs & Rock & Roll

      30. März 2012 / 1 Std. 55 Min. / Biografie, Drama
      Von Mat Whitecross
      Mit Andy Serkis, Tom Hughes, Clifford Samuel
      Die Blockheads stehen mit ihrem Frontmann Ian Dury (Andy Serkis) auf der Bühne. Der Rockstar erzählt in seinen Liedern seine Lebensgeschichte: Der seit früher Kindheit an der Kinderlähmung Polio erkrankte Künstler versucht sich in den 60ern ohne Erfolg an einer Rockerkarriere. Nach der Auflösung seiner Band trifft er die schöne Denise (Naomie Harris), die ihm neuen Halt im Leben gibt, und den jungen Musiker Chaz Jankel (Tom Hughes), der zu seinem kreativen Partner wird. Mit ihm nimmt er die Gründung einer neuen Band in Angriff. Durys Frau Betty (Olivia Williams) überlässt ihm unterdessen den gemeinsamen Sohn Baxter (Bill Milner) zur Aufsicht, um ihn an seine vernachlässigen Vaterpflichten zu erinnern. Einschübe erzählen dazu von Durys Beziehung zu seinem eigenen Vater (Ray Winstone) und von den Auseinandersetzungen mit dem Aufseher (Toby Jones) im Heim für behinderte Kinder.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor Who (2005)

      Doctor Who (2005)

      läuft seit 2005 / 42min / Abenteuer, Sci-Fi
      Von Russell T Davies, Steven Moffat, Chris Chibnall
      Mit Jodie Whittaker, David Tennant, Peter Capaldi
      Die junge Rose Tyler wird von einem Fremden gerettet, der sich schlicht „Der Doktor“ nennt. Er ist ein Außerirdischer, ein Timelord. Mit einer Polizeibox, die innen viel größer ist als außen, reist er durch Raum und Zeit bis hin auf entfernte Planeten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top