Mein FILMSTARTS
Melissa Leo
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Melissa Leo
  •  The Equalizer 2

    The Equalizer 2

    16. August 2018 / 2 Std. 01 Min. / Action, Drama
    Von Antoine Fuqua
    Mit Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman
    Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände verunstalten und manchmal greift er auch wieder zu Gewalt – dann nämlich, wenn eine Frau bei ihm einsteigt, die kurz zuvor vergewaltigt wurde und er ihren Peiniger bestraft. Doch schließlich meldet sich Robert McCalls Vergangenheit zurück. Seine Ex-Chefin Susan Plummer (Melissa Leo) ist in Europa einem Mordfall um einen US-Agenten auf der Spur – und wird selbst ermordet. McCall will nicht akzeptieren, dass jemand die letzte Freundin getötet hat, die ihm noch verblieb…
  •  Novitiate

    Novitiate

    29. März 2018 / 2 Std. 03 Min. / Drama
    Von Maggie Betts
    Mit Margaret Qualley, Dianna Agron, Melissa Leo
    Die junge Cathleen (Margaret Qualley) stammt aus dem ländlichen Tennessee, ihre Mutter ist nicht religiös – sie selbst aber hat den Entschluss gefasst, Nonne zu werden und nimmt in den frühen 60er Jahren das Stipendium an einer katholischen Schule an. Dort ist sie zunächst umso mehr hingerissen von der romantischen Vorstellung, ein Leben der Liebe zu Gott zu widmen, doch als der Vatikan bald radikalen Änderungen unterliegt, sind damit auch die Schicksale der Nonnen in der Schwebe. Mit fortschreitender Dauer ihrer Ausbildung hat Cathleen immer stärker mit den harschen, oft unmenschlichen Folgen ihres abstinenten Daseins zu kämpfen. Schließlich beginnt die Frau, mit ihrem Glauben zu hadern...
  •  London Has Fallen

    London Has Fallen

    10. März 2016 / 1 Std. 39 Min. / Action
    Von Babak Najafi
    Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
    Der britische Premierminister ist unter mysteriösen Umständen gestorben. Zu seiner Beerdigung sind alle führenden Staatsoberhäupter der westlichen Welt eingeladen. Natürlich nimmt auch der US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart) an der Trauerfeier teil. Begleitet wird er von seinem treuen Leibwächter, dem Secret-Service-Agenten Mike Banning (Gerard Butler). Bannings Schutz ist dringend nötig, denn skrupellose Terroristen unter Führung von Aamir Barkawi (Alon Aboutboul) und dessen Sohn Kamran (Waleed Zuaiter) wollen die Zusammenkunft in London nutzen, um sich der anwesenden Politiker zu entledigen und die westliche Welt ins Chaos zu stürzen. Fünf Staatsmänner sterben bei koordinierten Attentaten, Asher soll folgen. Der Präsident und sein Leibwächter tauchen ab – aber wohin sollen sie flüchten, wenn die Terroristen an jeder Ecke zuschlagen können? Unterdessen versucht US-Vizepräident Allan Trumbull (Morgan Freeman), mit Barkawi zu verhandeln. Der Terrorchef verfolgt einen Plan, der Metropolen auf der ganzen Welt bedroht…
  •  Burn Country - Fremd im eigenen Land

    Burn Country - Fremd im eigenen Land

    21. Juli 2017 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Thriller
    Von Ian Olds
    Mit Dominic Rains, Melissa Leo, James Franco
    Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet als Helfer für westliche Reporter, die über den Krieg in seinem Heimatland berichten. Als er Afghanistan verlassen muss, verschlägt es ihn in ein nordkalifornisches Kaff, wo er ein bescheidenes Dasein fristet. Er kommt beim lokalen Sheriff Gloria (Melissa Leo), der Mutter eines befreundeten Reporters, unter und arbeitet für die kleine Zeitung des Ortes. Beim Erkunden seiner neuen Heimat lernt er den windigen Lindsay (James Franco) und die Schauspielerin Sandra (Rachel Brosnahan) kennen – und stolpert schließlich in einen rätselhaften Mordfall. Während Lindsay zur selben Zeit unter mysteriösen Umständen verschwindet, stellt Osman auf eigene Faust Nachforschungen an und entdeckt dabei schnell, dass in dem kleinen Ort nichts ist, wie es scheint...
  •  The Big Short

    The Big Short

    14. Januar 2016 / 2 Std. 11 Min. / Drama, Komödie, Biografie
    Von Adam McKay
    Mit Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling
    Wir schreiben das Jahr 2005. Tag für Tag werden an der Wall Street neue, waghalsige Börsengeschäfte getätigt und die Wirtschaft boomt. Vor diesem Hintergrund werden sogar Arbeitslose mit hervorragenden Renditen und minimalen Risiko zu Villenbesitzern. In der beseelten Atmosphäre des allgemeinen Wohlstands sieht nur der eigenwillige Hedgefonds-Manager Michael Burry (Christian Bale) voraus, dass die Finanzwelt unmittelbar vor einem gigantischen Crash steht. Als er mit seinen Prognosen bei den führenden Bankenbossen kein Gehör findet, fasst er einen perfiden Plan, mit dem er die großen Banken aufgrund ihres Mangels an Weitsicht und ihrer Gier vorführen will: Den „Big Short“. Mit anderen risikofreudigen Spekulanten wie dem Trader Steve Eisman (Steve Carell), dem Deutsche-Bank-Makler Greg Lippman (Ryan Gosling) und dem einstigen Star-Investor Ben Rickert (Brad Pitt) wettet er gegen das Finanzsystem, indem er Leerkäufe von Aktien großer Investmentbanken tätigt. Im Gegenzug winkt das große Geld… Basierend auf Michael Lewis' Buch „The Big Short“. Er schrieb auch die Vorlage zu „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“.
  •  The Angriest Man in Brooklyn

    The Angriest Man in Brooklyn

    12. Dezember 2014 / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Drama
    Von Phil Alden Robinson
    Mit Robin Williams, Mila Kunis, Peter Dinklage
    Henry Altman (Robin Williams) geht grundsätzlich miesgelaunt durchs Leben, denn schließlich wird im chaotischen New York seine Geduld jeden Tag auf die Probe gestellt. Nicht zuletzt treibt den cholerischen Anwalt der zähfließende Verkehr im "Big Apple" täglich auf die Palme. Als er in einen Autounfall verwickelt wird und im Krankenhaus eine gefühlte Ewigkeit warten muss, reißt ihm endgültig der Geduldsfaden: Nachdem Dr. Gill (Mila Kunis) bei ihm ein gefährliches Hirn-Aneurysma diagnostiziert, möchte Henry unbedingt wissen, wie lange er noch zu leben hat, und brüllt die junge Ärztin an – so lange, bis diese genervt eine Zeit erfindet, die ihr von einem Magazin-Cover ins Auge springt: 90 Minuten! Völlig geschockt stürmt Henry aus dem Behandlungszimmer. In seinen vermeintlich letzten Minuten auf Erden möchte er unbedingt noch mit allen, die er jemals verletzt hat, ins Reine kommen und irrt von nun an tobend durch Brooklyn…
    VoD DVD
  •  The Equalizer

    The Equalizer

    9. Oktober 2014 / 2 Std. 12 Min. / Thriller, Krimi, Action
    Von Antoine Fuqua
    Mit Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
    Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, seine Ernsthaftigkeit und seine Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler – und so kommt es, wie es kommen muss: Als die junge Prostituierte Teri (Chloe Moretz) von ihrem Zuhälter Slavi (David Meunier) verprügelt wird, greift McCall ein. Es gibt Tote und bald ist die Russenmafia in Gestalt des furchteinflößenden Teddy (Martin Csokas) hinter ihm her. McCalls Vergangenheit als "Equalizer" droht ihn einzuholen...
    VoD DVD
  •  Oblivion

    Oblivion

    11. April 2013 / 2 Std. 06 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Joseph Kosinski
    Mit Tom Cruise, Olga Kurylenko, Morgan Freeman
    In naher Zukunft ist unsere Welt nach einem Krieg mit außerirdischen Wesen nahezu komplett zerstört. Die Menschheit muss seitdem über den Wolken leben, wo sie sich vor den furchterregenden Aliens, die die letzten Trümmer der Erde belauern, in Sicherheit wähnt. Der Spezialtechniker Jack (Tom Cruise) ist als einer der wenigen Menschen auf der Erde stationiert. Doch seine Jahre andauernde Mission, lebenswichtige Ressourcen zu sammeln, um der Menschheit einen Neuanfang zu ermöglichen, neigt sich dem Ende zu. Er wird wieder in das Wolkenreich der Menschen zurückbeordert. Kurz vor Abflug entdeckt er auf einem Routine-Flug ein abgestürztes Raumschiff, neben dem er eine Überlebende findet. Als Jack Meldung macht, bekommt er den Befehl erteilt, sich nicht weiter um den Vorfall zu kümmern, doch Jack widersetzt sich dieser Anweisung und will die junge Frau retten. Das bringt den Stein ins Rollen und macht Jack zum Gejagten. All diese mysteriösen Ereignisse bringen ihn auf eine neue, ungeahnte Fährte, an deren Ende dunkle Geheimnisse aufgedeckt werden.Basiert auf Joseph Kosinskis Graphic Novel "Oblivion".
  •  Prisoners

    Prisoners

    10. Oktober 2013 / 2 Std. 33 Min. / Thriller
    Von Denis Villeneuve
    Mit Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Viola Davis
    Keller Dover (Hugh Jackman) ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna (Erin Gerasimovich) und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von dem jungen und ambitionierten Polizisten Loki (Jake Gyllenhaal) angeführt wird, dessen primäres Ziel es jedoch ist, nach erfolgreichem Abschluss der Ermittlungen endlich der Kleinstadt zu entfliehen und in eine Großstadt versetzt zu werden. Doch alle Spuren im Entführungsfall verlaufen im Nichts. Auch den einzigen Verdächtigen, den geistig zurückgebliebenen Alex Jones (Paul Dano), muss Loki aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen. Familienvater Dover fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss: Er will die Wahrheit auf eigene Faust herausfinden und begibt sich auf einen verhängnisvollen und gnadenlosen Weg der Selbstjustiz, um die beiden kleinen Mädchen vielleicht doch noch zu finden.
    VoD DVD
  •  Lang lebe Charlie Countryman

    Lang lebe Charlie Countryman

    20. Februar 2014 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Romanze
    Von Fredrik Bond
    Mit Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood, Mads Mikkelsen
    Charlie (Shia LaBeouf) erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie (Melissa Leo) zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor (Ion Caramitru) miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi (Evan Rachel Wood) dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel (Mads Mikkelsen) verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.
  •  Der Butler

    Der Butler

    10. Oktober 2013 / 2 Std. 12 Min. / Drama, Biografie
    Von Lee Daniels
    Mit Forest Whitaker, Oprah Winfrey, Mariah Carey
    Nach dem Tod seiner Eltern wird der junge Schwarze Cecil Gaines vom Plantagenarbeiter zum Hausdiener befördert. Als Butler zeigt er großes Talent und nach einigen Umwegen macht er schließlich eine langlebige Karriere in Washington: von 1952 bis 1986 arbeitet Cecil (Forest Whitaker) im Weißen Haus und steht im persönlichen Dienst des jeweiligen US-Präsidenten. Er erlebt acht verschiedene Hausherren, darunter John F. Kennedy (James Marsden) und Dwight D. Eisenhower (Robin Williams), vereinzelt fragen die mächtigen weißen Chefs den schwarzen Butler sogar nach seiner Meinung. Im eigenen Haus sind dessen Ansichten jedoch weniger gefragt, denn Cecils Sohn Louis (David Oyelowo) lehnt die Diener-Tätigkeit seines Vaters prinzipiell ab. Der junge Mann engagiert sch in der Bürgerrechtsbewegung für die Belange der Afro-Amerikaner und schließt sich später der radikalen "Black Panther"-Bewegung an. Bei den Auseinandersetzungen zwischen Vater und Sohn steht Cecil lediglich seine alkoholkranke Frau Gloria (Oprah Winfrey) zur Seite, die versucht zu vermitteln.
  •  Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    13. Juni 2013 / 2 Std. 00 Min. / Action, Thriller
    Von Antoine Fuqua
    Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
    Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe nordkoreanischer Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Zerstörung zu retten.
    VoD DVD
  •  Flight

    Flight

    24. Januar 2013 / 2 Std. 18 Min. / Drama
    Von Robert Zemeckis
    Mit Denzel Washington, Don Cheadle, Kelly Reilly
    Als die Linien-Maschine des Piloten Whip Whitaker (Denzel Washington) in schwerem Unwetter eine Fehlfunktion hat und ein Absturz unausweichlich scheint, manövriert Whitaker das Flugzeug tollkühn zu einer kontrollierten Bruchlandung und rettet dadurch das Leben von hunderten Passagieren. Er wird zum gefeierten Helden. Die nachfolgenden Untersuchungen des Zwischenfalls bringen jedoch zum Vorschein, dass Whitaker während des Fluges unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Die Fluglinie versucht, dieses schmutzige kleine Detail vor der Öffentlichkeit unter Verschluss zu halten. Doch ein für die Ermittlungen gegründeter Untersuchungs-Ausschuss treibt Whip Whitaker in die Enge. Seine einst gefeierte Heldentat könnte zu einer Anklage vor Gericht führen. Der Pilot gerät immer stärker unter Druck, kann die Finger aber trotzdem nicht von Alkohol und Drogen lassen.
  •  Why Stop Now - Auf Umwegen in den Entzug

    Why Stop Now - Auf Umwegen in den Entzug

    21. Juli 2017 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Drama
    Von Phil Dorling, Ron Nyswaner
    Mit Jesse Eisenberg, Melissa Leo, Tracy Morgan
    Eli Bloom (Jesse Eisenberg), ein junger talentierter Pianist, muss ausgerechnet am Tag seiner Zulassungsprüfung für eine angesehene Musikhochschule seine drogensüchtige Mutter Penny (Melissa Leo) in die Entzugsklinik bringen. Durch einen Fehler im System wird Penny jedoch nicht aufgenommen, da sich keine verbotenen Substanzen in ihrem Körper finden lassen. Daraufhin beschließt Eli, sich beim Dealer seiner Mutter, Sprinkles (Tracy Morgan), Drogen zu besorgen, die seine Mutter dann nehmen kann, um in der Klinik aufgenommen zu werden. Sprinkles hat jedoch keinen Stoff mehr und entschließt sich kurzerhand, Eli als Geisel zu nehmen. Er zwingt den jungen Mann, als Spanischübersetzer zu fungieren, damit sie gemeinsam den nächsten größeren Nachschub Drogen kaufen können. Eli versucht, das Ganze schnellstmöglich hinter sich zu bringen, um es trotz allem noch rechtzeitig zu seiner Prüfung zu schaffen...
  •  Red State

    Red State

    6. Dezember 2011 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Thriller
    Von Kevin Smith
    Mit John Goodman, Michael Angarano, Melissa Leo
    Wenn man in einem Red State aufwächst, ist alles, was Spaß macht, verboten. Red State, das sind Bundesstaaten fest in republikanischer Hand. Deswegen verabreden sich Jared (Kyle Gallner), Travis (Michael Angarano) und Billy Ray (Nicholas Braun) online mit einer Dame (Melissa Leo), die schnellen und schmutzigen Sex verspricht. Doch das Treffen verläuft anders als geplant, denn hinter der Kontaktanzeige steht die christlich-fundamentalistische Sekte unter der Führung des Predigers Abin Cooper (Michael Parks), die an den Jugendlichen stellvertretend für eine verdorbene Nation die Rache Gottes nehmen will. Die sogenannte „Cooper-Family" sieht die Heranwachsenden als Musterbeispiele für die Verkommenheit des kompletten Landes – an ihnen soll deswegen ein Exempel statuiert werden. Auf dem abgeriegelten Privatgelände, auf dem die Sekte in der eigenen Kirche betet, beginnt für die drei Jungs der Schauprozess...
  •  Sieben Tage in Utopia

    Sieben Tage in Utopia

    7. März 2014 / 1 Std. 36 Min. / Drama
    Von Matt Russell
    Mit Lucas Black, Robert Duvall, Kathy Baker
    Luke Chisholm (Lucas Black) ist das große Talent des Golfssports und hat es endlich in die Profiklasse geschafft. Als jedoch das erste große Turnier ansteht, wird er nervös und der Wettkampf endet in einem Desaster für den jungen Sportler und er muss den Spott der gesamten Golfwelt über sich ergehen lassen. Um den sportlichen und persönlichen Druck zu entgehen, flüchtet er aufs Land und landet in Utopia, einem kleinen Örtchen mitten in Texas. Dort trifft er auf den exzentrischen Farmer Johnny Crawford (Robert Duvall). Dieser nimmt den deprimierten Luke auf und will ihm helfen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Lebenserfahrung des alten Mannes inspiriert den vorerst gescheiterten Golfsportler seine Zukunft anders anzugehen.
  •  The Fighter

    The Fighter

    7. April 2011 / 1 Std. 53 Min. / Biografie, Drama
    Von David O. Russell
    Mit Mark Wahlberg, Christian Bale, Amy Adams
    Micky Ward (Mark Wahlberg) verdingt sich als Straßenarbeiter im heruntergekommenen Lowell. Seine einzige Hoffnung, dieser Tristesse zu entfliehen, stellt der Box-Ring dar. Doch selbst im Training mit seinem Bruder Dicky (Christian Bale), einem ehemals gefeierten und tief gefallenen Profi-Boxer, kommt er nur schleppend vorwärts. Trotz ihrer komplizierten Beziehung zu den Brüdern versucht Mutter Alice (Melissa Leo) immer wieder, halbwegs lukrative Kämpfe für Micky zu organisieren. Der Einwand seiner Freundin Charlene (Amy Adams), seine Familie stünde ihm bei seiner Karriere eher im Weg, statt ihm dabei zu helfen, prallt am gebeutelten und trotzdem loyalen Verliertyp ab. Als sein Junkie-Bruder im Knast landet, weiss er, dass er nur noch diese eine Chance hat: Mickey wechselt zu einem neuen Manager (Mickey O’Keefe), kehrt seiner Familie den Rücken und trainiert, als ginge es um sein Leben – tatsächlich geht es immerhin um die Weltmeisterschaft. Die sind derweil garnicht mit seiner Entscheidung einverstanden...
  •  Everybody's Fine

    Everybody's Fine

    18. März 2010 / 1 Std. 39 Min. / Tragikomödie
    Von Kirk Jones (II)
    Mit Robert De Niro, Drew Barrymore, Kate Beckinsale
    41 Jahre waren sie zusammen, fast ein halbes Jahrhundert. Dann stirbt seine Frau und Frank Goode (Robert DeNiro) muss seinen Lebensabend neu sortieren. Seine vier Kinder Amy (Kate Beckinsale), Robert (Sam Rockwell), Rosie (Drew Barrymore) und David (Austin Lysy) wollen allerdings nichts von ihm wissen und schlagen eine Einladung ins Anwesen ihres Vaters in den Wind. Davon lässt Frank sich jedoch nicht von seinem Ziel abbringen – er begibt sich auf einen abenteuerlichen Road Trip, um seine Kinder der Reihe nach aufzusuchen und sich mit ihnen zu versöhnen...
    VoD DVD
  •  Betty Anne Waters

    Betty Anne Waters

    17. März 2011 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Thriller
    Von Tony Goldwyn
    Mit Hilary Swank, Sam Rockwell, Minnie Driver
    Als Kenny (Sam Rockwell) vor Gericht gezerrt und wegen Mordes verurteilt wird, ist seine Schwester Betty Anne Waters (Hilary Swank) der einzige Mensch, der noch an seine Unschuld glaubt. Hilflos muss sie mit ansehen, wie Kenny weggesperrt wird. Damit will sie sich nicht abfinden: Betty Anne nimmt ein Jura-Studium auf, um den Fall eines Tages neu aufrollen und diesmal einen aktiveren Part bei der Verteidigung ihres Bruders spielen zu können. Zwei Jahre später erreicht sie das erste Etappenziel: Mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer Freundin Abra (Minnie Driver) schafft sie es durch die Anwaltsprüfung. Kennys Fall aber gilt inzwischen als verjährt, Beweismaterial zu seinen Gunsten scheint es nicht zu geben und die damaligen Zeugen sind demonstrativ desinteressiert. Doch Betty Anne gibt nicht auf...
    VoD DVD
  •  The Alphabet Killer

    The Alphabet Killer

    8. Mai 2009 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Thriller
    Von Rob Schmidt
    Mit Tom Noonan, Cary Elwes, Michael Ironside
    Ein junges Mädchen wurde ermordet. Der mit dem Fall betrauten Polizistin Megan Paige (Eliza Dushko) entgeht nicht, dass der Fundort der Leiche sowie Vor- und Nachname mit dem selben Buchstaben anfangen. Megan glaubt nicht wie ihre Kollegen, dass hier der Zufall dahinter steckt. Sie steigert sich zunehmend in den Fall und bekommt schließlich Wahnvorstellungen, in denen das tote Mädchen sie um Hilfe bittet. Als die Psychose sich verschlimmert, muss Megan eine Therapie anfangen. Zwei Jahre später, der Mörder ist immer noch nicht gefasst, tritt sie wieder in den Polizeidienst ein. Und pünktlich zu ihrem Dienstbeginn meldet sich auch der Mörder zurück...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top