Mein Konto
    Friederike Kempter
    Entdecke die besten Filme und Serien von Friederike Kempter
    1.  Oh Boy
      1

      Oh Boy

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Niko Fischer (Tom Schilling) lebt eigentlich immer nur in den Tag hinein. Der Berliner hat sein Studium einfach auf Eis gelegt und dies vor seinem strengen Vater (Ulrich Noethen) verheimlicht, denn so kassiert er immer noch jeden Monat das Geld von ihm und kann so seinen Lebensunterhalt bestreiten. Er selbst fühlt sich gerade wie in einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Einsamkeit und Sex und Mitleid
      2

      Einsamkeit und Sex und Mitleid

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Im Herzen einer deutschen Großstadt prallen die Leben einer Reihe jüngerer und älterer Bewohner mit unterschiedlichen Haltungen und Lebensentwürfen zusammen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Seitenwechsel
      3

      Seitenwechsel

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Als sich Alex (Wotan Wilke Möhring) und Teresa (Mina Tander) kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Dass sie eigentlich grundverschieden sind, spielt für den spontanen Alex und die bedächtige und gut organisierte Teresa keine Rolle. Voller Träume beginnt das Paar seinen gemeinsamen Lebensabschnitt: Sie heiraten und bekommen eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ach du Scheiße!
      4

      Ach du Scheiße!

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Frank (Thomas Niehaus) traut seinen Augen kaum, als er aus der Ohnmacht auswacht: Blutverschmiert und eingequetscht in einem Baustellen-Klo gibt es daraus kein entkommen, sie ist verschlossen. Wie ist der Architekt hier hergekommen? Trotzdem muss Frank sich beeilen, die Abriss-Sprengung könnte jederzeit beginnen und außerdem muss er seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Mann tut was Mann kann
      5

      Mann tut was Mann kann

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Paul (Wotan Wilke Möhring) ist mit seinen 42 Jahren überzeugter Single. Während er in einer Affäre mit Kathrin (Friederike Kempter) steckt, trifft er die Frau seines Lebens, Iris (Jasmin Gerat) - die in zwei Wochen schon heiraten will, aber einen anderen! Als ihn Kathrin verlässt, will Paul sich in seine Wohnung zurückziehen und über das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top